• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Die Simpsons sollen doch heute in HD sein?
ist die zweite Folge jetzt gerade auch in HD?

Hi,
ich bin gerade beim surfen auf einen USB Lüfter/Kühler für Notebooks gestoßen...und wollte fragen ob sowas schädlich fürs MacBook sein kann?

Hi,
ich bin gerade beim surfen auf einen USB Lüfter/Kühler für Notebooks gestoßen...und wollte fragen ob sowas schädlich fürs MacBook sein kann?
In der Regel nicht aber billige geräte können im schlimmsten Fall wohl einen Totalschaden des MacBook verursachen...

Wie heißt dieser gelbe Huckel den man oft auf Parkplätzen sieht damit man nicht so schnell fährt?

Ich wiederhole meine Frage von weiter oben noch mal:

Ich überlege, mir einen Twitter-Account zu erstellen. Kann ich ggf. meinen kompletten Account inklusive aller Tweets löschen, sodass man von meinen Twitter-Aktivitäten nichts mehr sehen und nachverfolgen kann?

Habe schon im Internet über Tools gelesen, die gelöschte Tweets wieder sichtbar machen können...:-o

Was sind die Unterschiede zwischen der "Guitar Hero IV World Tour Gitarre" und der neuen "Guitar Hero V Gitarre"?

Hallo,

eine kurze Frage:

Kann mir jemand sagen welche Adapter ich benötige um mein MacBook Air mit meinem Fernseher zu verbinden (über HDMI)?

Danke schonmal

Du bräuchtest sowas.

Ein bisschen skeptisch bin ich da allerdings schon, weil Apple in den Technischen Daten vom MBA sagt:

Apple Store schrieb:
Optionen für die Videoausgabe

DVI-Ausgabe über Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter (optional)
Dual-Link-DVI-Ausgabe über Mini DisplayPort auf-Dual-Link-Adapter (optional)
VGA-Ausgabe über Mini DisplayPort auf-VGA-Adapter (optional)

Außerdem bietet Apple selbst keinen Mini DisplayPort auf HDMI Adapter an. Aber du kannst dir ja mal einen bei Amazon bestellen, ausprobieren und wenn er nicht geht, schickst du ihn einfach wieder zurück.

Ich wiederhole meine Frage von weiter oben noch mal:

Wenn du Zweifel hast, dann lass es bleiben.
Oder lies genau die Bedingungen, irgendwo im Kleingedruckten steht dann (vermutlich), dass du alles was du da hinientwitterst dem Betreiber des Netzwerks (das Epitheton "soziales" ist irreleitend) gehört.
salome

• Like
Reaktionen: iPhreaky
Wobei wahrscheinlich keiner davon ein MBA hat. Aber ich denke schon, dass das funktioniert.

Osx 10.6

Wie kann ich im Finder das Gerät "iDisk" deaktivieren?