• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
pop ups am iPhone abstellen

Wenn ich eine sms auf mein 3GS bekomme, dann kommt gleich auf dem Hauptbildschirm der sms Text angezeigt. Ich hjabe gesucht und gesucht und nirgends gefunden wo ich das abstellen kann.
Kann mir das jemand sagen bitte?
Danke
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Das ist das Ergebnis: N pro m^2 beschreibt den Wasserdruck auf einem bestimmten Querschnitt.

Die Einheit: Pascal. Also: 1962 Pascal.

Insgesamt war das aber alles falsch. Wasser hat eine Dichte von 1000kg/m^3 und so hatte ich es dann auch gerechnet. Und ich weiß, das Druck normalerweise in Pascal angegeben wird, aber ich muss ja noch damit weiterrechnen, also brauch ich N/m^2. Dann ist:
p=1924000N/m^2
und
F=3848000N

So haben wir es jedenfalls in der Schule gemacht, ich hatte es halt genauer, weil ich von einer Dichte von 999kg/m^3 ausgegangen war.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Wenn ich eine sms auf mein 3GS bekomme, dann kommt gleich auf dem Hauptbildschirm der sms Text angezeigt. Ich hjabe gesucht und gesucht und nirgends gefunden wo ich das abstellen kann.
Kann mir das jemand sagen bitte?
Danke
Einstellungen -> Nachrichten -> Vorschau einblenden
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Wo find ich Threads/Hilfe zum aufbauen eines Netzwerks -> OS X - WinXP?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
omg, manchmal hab ich Scheuklappen auf.

Danke
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Hi, ich habe ein iPhone 3G heute erstanden. Wollte dies mit meiner O2 Karte nutzen.
Das iPhone hatte noch OS2 irgendwas drauf.

Habe Update auf 3.1.2 gemacht. jetzt will sich das iPhone aktivieren. Was nun??

Es Turbosim hätte ich hier.

Mfg
____
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Dort findet man leider nichts Richtung Aktivierung von 3.1.2

Mfg
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,
habe mir ein Macbook bestellt. Liefert Apple mit UPS? Wenn ja, muss ich dann zu Hause sein um das anzunehmen , oder hinterlegen die das auch beim Nachbarn?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hi,
habe mir ein Macbook bestellt. Liefert Apple mit UPS? Wenn ja, muss ich dann zu Hause sein um das anzunehmen , oder hinterlegen die das auch beim Nachbarn?
JEIN. Computer liefert Apple in der Regel per UPS wenn sie unkonfiguriert in normaler Ausstattung kommen. Hast du etwas am Gerät konfiguriert und das Teil kommt aus China so wir der Regel nicht per UPS oder DHL geliefert.
 

GoGGo

Idared
Registriert
14.10.09
Beiträge
28
Is es erlaubt, alte wahlplakate im eigenen garten zu verbrennen?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Is es erlaubt, alte wahlplakate im eigenen garten zu verbrennen?
Wenn du damit die Nachbarn belästigst (geruch, Rauch) dann kann ich mir gut vorstellen, dass es ein Fall für das Ordnungsamt/Polizei ist.
Solltest du die Plakate vorher selbstständig entwendet (von Laternen usw.) haben so stellt dies meiner Meinung nach einen Diebstahl dar.
 

GoGGo

Idared
Registriert
14.10.09
Beiträge
28
sind eigene plakate weil die leute sie aufgehängt haben. das feuer is so groß wie ein normales lagerfeuer.