• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Habe hier auch einen kleinen Medion LCD funktionieren, läuft auch einwandfrei. Nur mal als Randbemerkung.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Gibt es günstige/kostenlose Alternativen zu MobileButler(App)?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Vielleicht UsedBudget? Kenne ich nicht, hab kein iPhone, aber vielleicht ist das ja was für dich.
Und übrigens, der Verkauf von MobileButler wird eingestellt.
 

Monkey9

Fuji
Registriert
06.02.08
Beiträge
38
Habe die Zeigerbewegung meiner Magic Mouse auf maximal eingestell, was mir aber immer noch ein wenig zu langsam ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Maus noch schneller einzustellen? Vor den Treibern für die Gesten konnte man komischerweise die Zeigerbewegungen der Maus viel schneller einstellen...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Habe die Zeigerbewegung meiner Magic Mouse auf maximal eingestell, was mir aber immer noch ein wenig zu langsam ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Maus noch schneller einzustellen? Vor den Treibern für die Gesten konnte man komischerweise die Zeigerbewegungen der Maus viel schneller einstellen...

Wem die Vorgaben in Apples Systemeinstellungen unter "Tastatur & Maus" nicht reichen, der kann seiner Maus via Terminal mehr Tempo verpassen. Man ruft dazu das Hilfsprogramm im Ordner "Dienstprogramme" auf und gibt dann folgenden Code ein:
defaults write -g com.apple.mouse.scaling x.x
Wir empfehlen die Zeile hier aus dem Browser heraus und in das Fenster des Dienstprogramm Terminal zu kopieren. Die beiden x am Ende der Zeile ersetzt man durch eine Zahl zwischen 1.0 und 5.0. Dabei bedeutet 1.0 einen langsamen Wert und 5.0 den schnellsten. Die Änderung tritt jedoch erst nach einem Neustart in Kraft.
Quelle
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bild: ein großes, schwer zu knackendes Schloss mit einer dünnen Kette/dünem Stahlseil (leicht zu knacken).
Aussgae soll sein, dass guter Wille gezeigt wurde, aber nur halbherzig umgesetzt und nicht zuende gedacht wurde. Für Vorschläge zu alternativen Motiven wäre ich natürlich auch dankbar.
Wo finde ich so etwas?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Im Zweifelsfall: Schloss kaufen (5euro)
Kette kaufen (3 bis 5euro)

Foto machen.
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Müsste das "Macintosh HD" in der Seitenleiste im Finder nicht eigentlich HDD für Hard Disk Drive heißen?