• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hat jemand die Dicato College Action-Tasche und kann mir sagen, ob man da viel Zeug wie College Blcöke und Bücher rein bekommt neben dem Notebook?
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Hm,nen ganzen Block ? ( von der 12 bis zur 23 Strasse ) :)

Hm, das Dokumentenfach ist nicht sooooo groß,kommt auf Deine Bedürfnisse an....

Zwei,drei Collegeblocks passen das schon.
 
  • Like
Reaktionen: vcr80

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hm,nen ganzen Block ? ( von der 12 bis zur 23 Strasse ) :)

Hm, das Dokumentenfach ist nicht sooooo groß,kommt auf Deine Bedürfnisse an....

Zwei,drei Collegeblocks passen das schon.

XD, nein ganze Straßenzüge müssen nicht rein. Nur eben für die Uni, das beschränkt sich ja auf ein paar Fächer pro Tag. Also ich denke es geht sich aus. Werde es jetzt mal bei Amazon bestellen, kanns ja retournieren.
Danke für die Info!
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,
kann ich mit Pages so ein Inhaltsverzeichnis/Gliederung erstellen, wie es sich im Anhang befindet.
Wenn ja ,wie denn? Ich finde diesen grau unterlegten Teil ja besonders schön, wie mach ich das?
Oder kennt ihr noch gute Vorlagen für Gliederungen/Inhaltsverzeichnisse und Deckblätter?
LG
 

Anhänge

  • ududu_600x271.jpg
    ududu_600x271.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 46

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Da ich dafür nicht extra einen Thread aufmachen wollte mal eben hier rein damit vllt kann mir ja jemand von euch helfen.
Ich war vor einigen Wochen in einen Re:Store in Oberhausen und hatte da ne sehr coole Notebook Hülle Größe 13" gesehen.
Sie war schwarz und hatte lauter in Comic Art gezeichnete Figuren drauf war sehr sehr cool die Tasche und sollte so um die 65€ kosten da ich mir die damals nicht mitgenommen habe suche ich diese Hülle aber nun.
Vielleicht weiß jemand von euch von welchem Hersteller die Sein könnte.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Um wie viel Uhr MEZ wird Apple heute seine Quartalszahlen bekannt geben?
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Ich hab aus versehen eine wichtige Wiedergabeliste in iTunes gelöscht. :(
Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? :)

Edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Armadarider

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
62
Befinden sich am ipod shuffle der generation 1-3 die seriennummern direkt am ipod?
danke und grüße
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich schließe mich der Frage an und möchte noch etwas weiter gehen:

Hat die neue Remote eine Vibrationsfunktion? o_O
 

sambuccaner

Granny Smith
Registriert
07.08.07
Beiträge
12
Ich bin gerade dabei, das erste mal eine Keynote-Präsentation zu erstellen. Ich habe ein Vorlage gewählt ("Übergang") und die Option "Überschrift mit zwei Spalten". Meine Fragen:
1. Wie groß muss die Schrift mindestens sein, damit es bei einem Beamer lesbar ist?
2. (noch viel wichtiger) Wie kann ich bei der Texteingabe "Silbentrennung" einstellen? Bei "Informationen", wo es normalerweise bei Pages ist, find ich es nicht - wäre aber wirklich wichtig.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
wie kann ich alles Musikdateien auf dem Mac finden um sie auf eine externe HD zu ziehen?
im iTunes ordner sind nämlich auch massig Filme drin die ich nicht raus selektieren kanno_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es gitb doch diese intelligenten Ordner in der Finder-Navigation.

Vielleicht kannst du einen Ordner "Musik" dort erstellen, der die gesamte Musik des Macs dort anzeigt.

Mit "Filmen" und "Bildern" klappt dies.