• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Wie kann ich denn alle Video Podcasts in iTunes anzeigen lassen?
Wenn ich auf "Podcasts" --> "Videopodcasts" klicke im iTunes Store, zeigt er mir nur so ausgewählte Kategorien.
Kann man denn nirgends eine komplette Liste aller verfügbaren Videopodcasts anzeigen lassen?

mfg mott
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
hab noch ne Frage...
Wie kann ich mit Passwort gesicherte ZIP Datein öffnen?
Er sagt mir immer dass ich sie leider nicht öffnen kann und will auch kein Pw haben..
Mit Windows klappts.. Und bei Mac??
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
hab noch ne Frage...
Wie kann ich mit Passwort gesicherte ZIP Datein öffnen?
Er sagt mir immer dass ich sie leider nicht öffnen kann und will auch kein Pw haben..
Mit Windows klappts.. Und bei Mac??

Jemand ne Ahnung?

und noch ne Frage.. Wie viele DVDs liegen dem MacBook Air bei? Ich hab nämlich nur die Install DVD und den Schneeleopard bekommen.. Ich frag mich ob da nicht noch ne Application Install DVD bei sein muss.. ??
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
W-LAN Drucker gesucht

Kostengünstiger (< 100€) W-Lan Drucker mit Mac-Kompabilität gesucht.

Kostengünstig evtl. auch im Hinblick auf Patronen.

Empfehlungen/Erfahrungen? :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Er meinte WLAN. Musst doch nicht gleich so reagieren. o_O
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Wo war nochmal die Zeitleiste der Apple-Produkte - Erscheinungstermine
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Welche App kopiert ToDo´s auf Homescreen?

Kann mir jemand sagen, welche app´s es gibt um einen ToDo Liste zu erstellen, die dann direkt auf den Homescreen geladen wird? Ich hatte sowas vor einer Woche und hab es leider irgendwie wieder "verloren"...
Dankeschön
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Wenn ich von der Schweiz nach Holland fliege reicht dann ein Personalausweis aus zum fliegen oder brauch ich einen Pass? Danke schonmal für die antwort :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Alle Staaten, die das Schengener Abkommen unterzeichnet haben, sind, innerhalb des Schengenraumes, mit einem Personalausweis bereisbar.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Wenn ich von der Schweiz nach Holland fliege reicht dann ein Personalausweis aus zum fliegen oder brauch ich einen Pass? Danke schonmal für die antwort :)

Versuche es lieber mit einem Flugzeug ;)

20091016-gk4jqg7ifctf9a2fh3e7eirnng.jpg
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn ich von der Schweiz nach Holland fliege reicht dann ein Personalausweis aus zum fliegen oder brauch ich einen Pass? Danke schonmal für die antwort :)

Kommt darauf an ob Du nach Noord-Holland oder Zuid-Holland fliegen willst.


Für die Niederlande hätte ich diese Info:
Reisepass
Allgemein erforderlich, muss noch 3 Monate über den Aufenthalt hinaus gültig sein und EU-Reisepässe müssen während des Aufenthalts gültig sein. U.a. Staatsangehörige der folgenden, in der obigen Tabelle genannten Länder können mit einem gültigen Personalausweis/Identitätskarte einreisen:
EU-Länder und Schweiz.

Quelle