• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
is mir nur neu, dass einer ein PDF als Logo verwenden will, ich würde das PDF mal in PNG exportieren
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ok ich mach das mal.. Ja ich brauchte PDF da ich damit Visitenkarten drucken lassen habe und die wollten das in pdf..

----> Hat geklappt danke...


Hat jemand ne Ahnung mit dem zentrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Kann momentan keine Bewertungen über Safari machen bzw. vergebe dann negative Bewertungen (gut, dass man die im Kontrollzentrum stornieren kann!). Mit Firefox klappt es wie gewohnt, dort kann ich einen Punkt vor gut / nicht gut machen. Bei Safari fehlen die Auswahlboxen. Hat das Problem noch jemand oder liegt es an "meinem" Safari 4.0.3?
20090925-me2qh271x6e6ahj3qb53i7jhk8.jpg
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Nein, ich nutze ausser 1Passwort kein Plug-In.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
So, erhalte wohl demnächst meine Fahrerlaubnis fürs Mofa :)
Meine Frage an euch, es ist doch sinnvoller wenn ich mir ein 50er hole oder?
Will ja schliesslich nicht noch mit 16 mit 25km/h rumgurken. Wird natürlich gedrosselt.
Habt ihr besondere Erfahrungen mit bestimmten Marken gemacht? Peugot kommt schonmal nicht in Frage. Hab da zu viel schlechtes gehört ;)
Und bitee keine keine Roller-Hater-Comments, k? ;)
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ein Freund von mir hat sich damals sone Schrottmofa für 100 € gekauft und dann ist er damit ein Jahr rumgefahren und am Ende haben wir sie unfreiwillig verschrottet und er hat sich dann ne Aprilia für 2500€ gekauft. Und die fährt der immernoch.. Also erstmal son Schrottding für ein Jahr und dann ne richtige..
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Also ein "Schrottding" bevorzuge ich nicht. Versteh mich nicht falsch, ich will jetzt nicht das beste und neuste haben, aber der Roller wird zu 100% täglich von mir genutzt und musst weite Strecken hinter sich liegen, ich weiß nicht ob da son Teil richtig für ist. Und ne Aprilia passt leider nicht in mein Budget ;)
Jemand Erfahrungen mit nem CPI Aragon?
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Kann momentan keine Bewertungen über Safari machen bzw. vergebe dann negative Bewertungen (gut, dass man die im Kontrollzentrum stornieren kann!). Mit Firefox klappt es wie gewohnt, dort kann ich einen Punkt vor gut / nicht gut machen. Bei Safari fehlen die Auswahlboxen. Hat das Problem noch jemand oder liegt es an "meinem" Safari 4.0.3?
20090925-me2qh271x6e6ahj3qb53i7jhk8.jpg

Also ich kann schon positive vergeben...


Aber: Warum heißt Karma jetzt Renommee ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-25 um 19.50.01.png
    Bildschirmfoto 2009-09-25 um 19.50.01.png
    19,3 KB · Aufrufe: 50
  • Like
Reaktionen: Zeisel

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Sind gerade ein paar Fehler mit der Forensoftware, als sie versuchten umzustellen, das man in Benachrichtigungen nicht mehr mit Sie sondern mit du angeredet wird. Wird sich schon wieder geben.

So meine Frage, ich habe einen Füller an den ich sehr hänge, wo aber die Feder beschädigt wurde, die Feder kann man herausziehen.

Wo kann man so einen Füller reparieren, oder richten, wohin sollte ich da gehen?
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Wo finde ich im iTunes Store von iTunes 9 "meine Updates"?! :(
Da sah man immer neues zu ausgewählten interpreten.
Unter den account einstellungen kann man diese auch noch festlegen.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Wo finde ich im iTunes Store von iTunes 9 "meine Updates"?! :(
Da sah man immer neues zu ausgewählten interpreten.
Unter den account einstellungen kann man diese auch noch festlegen.

Hey,

Startseite --> Mein Account (Passwort eingeben) --> dann kommt eine Seite die "Apple Account" Daten heißt --> im vorletzten Block steht "Meine Updates" --> draufflicken :)
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Startseite --> Mein Account (Passwort eingeben) --> dann kommt eine Seite die "Apple Account" Daten heißt --> im vorletzten Block steht "Meine Updates" --> draufflicken

Ja, aber da kann ich sie nur verwalten. Es gab die möglichkeit alle neuen Alben, Songs und Musikvideos der ausgewählten interpreten zusammen zu sehen, wenn man in iTunes 8 rechts auf meine updates oder so klickte.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Kann momentan keine Bewertungen über Safari machen bzw. vergebe dann negative Bewertungen (gut, dass man die im Kontrollzentrum stornieren kann!). Mit Firefox klappt es wie gewohnt, dort kann ich einen Punkt vor gut / nicht gut machen. Bei Safari fehlen die Auswahlboxen. Hat das Problem noch jemand oder liegt es an "meinem" Safari 4.0.3?
20090925-me2qh271x6e6ahj3qb53i7jhk8.jpg

Safari/Menü/Cache leeren. Wenn du mehr ausräumen willst, findest auch darüber "Safari zurücketzen".
Bei mir funktioniert die K-Vergabe auch in Safari.
die Salome
 
  • Like
Reaktionen: Zeisel

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7
Ich habe ein iPhone 3G, die Garantie ist seit letzten Juli abgelaufen. Besteht trotzdem noch die Möglichkeit mit dem Apple Care Protection Plan die Garantie zu verlängern?
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ich habe ein iPhone 3G, die Garantie ist seit letzten Juli abgelaufen. Besteht trotzdem noch die Möglichkeit mit dem Apple Care Protection Plan die Garantie zu verlängern?

Nein. Soweit ich weiß nur innerhalb der einjährigen Garantiezeit.


___________________________________________________________________________
Ja, aber da kann ich sie nur verwalten. Es gab die möglichkeit alle neuen Alben, Songs und Musikvideos der ausgewählten interpreten zusammen zu sehen, wenn man in iTunes 8 rechts auf meine updates oder so klickte.

Dann muss ich passen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-26 um 13.14.25.png
    Bildschirmfoto 2009-09-26 um 13.14.25.png
    25,2 KB · Aufrufe: 47