• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wenn du eben diese App kaufen willst, kommt eine Meldung, dass du ihn schon gekauft hast.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Fällt eine Reperatur bei einem AASP unter die Garantie?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich verstehe die Frage nicht ganz...

Wenn du noch Garantie hast, kannst du deinen Mac kostenlos bei einem AASP reparieren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Weiß einer von euch, wie der Simkarten-Slot des iPhone 3G funktioniert bzw. ob er beim häufigen Öffnen und Schließen "ausleiert" oder kaputtgeht?

Ich verwende nebst meinem iPhone noch ein weiteres Handy und wechsle recht häufig die SIM.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ist eine ebay Auktion in der eine iPhone Verpackung für ca. 300,00 Euro verkauft wurde rechtskräftig,
wenn ausdrücklich drin stand, dass es sich um die Verpackung handelt?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Frage : Warum unterstützt mein iPod touch, 1.Generation mit iPhone OS 3.1 nach eigner Aussage mein Universal Dock nicht mehr. Und tut es dann doch irgendwie?

Also sobald ich ihn ins Dock stelle erscheint die Nachricht auf dem Display des Gerätes.
Muss ich das jetzt irgendwie verstehen?*g*
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Das mit dem Touch ist auch bei meinem iPhone bei verschiedenen Drittanbieter-geräten so...
schadet also dem iPhone nicht, und ändert nichts in der Funktion
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Kann ich mit der ganz normalen iTunes 15€ Karte auch Apps kaufen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.277
Woraus resultiert diese Feststellung? Gibt es dazu bereits Urteile?

Warum sollte es dazu Urteile geben, es gibt Menschen, die zahlen für einen Bierdeckel auch einige hundert Euronen, da ist der Preis für einen iPhone Karton doch ein Schnäppchen, zumal es ja ausdrücklich in der Artikelbezeichnung als Verpackung ausgewiesen wurde, eine Täuschung liegt da ja nicht vor.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ist eine ebay Auktion in der eine iPhone Verpackung für ca. 300,00 Euro verkauft wurde rechtskräftig,
wenn ausdrücklich drin stand, dass es sich um die Verpackung handelt?

Der Käufer wird nach der Auktion durch irgendwelche Artikel (§) nicht dazu gezwungen werden können, eine Schachtel für 300€ zu erwerben.

Hier liegt also ein Irrtum vor.