• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hier ist die Fehlerbehebung für den iPod shuffle 2. Generation.

So jetzt glühen Google und meine Finger. ;)

Danke, aber das habe ich alles schon vergeblich probiert...:-[

Soweit ich weiß, muss der iPod bei Apple registriert sein, um den Garantiestatus online abzufragen.

Ist er das? Wenn nicht:

https://register.apple.com/cgi-bin/WebObjects/GlobaliReg.woa

War er nicht, aber Status abfragen geht trotzdem (noch) nicht. Ich glaub aber, dass er im Juli 2008 gekauft wurde:-c
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Entwarnung

Tja, iPod ist topfit, nur das SyncKabel ist hinüber.
Irgendein Trotteloni ist draufgetreten...mit nem anderen Kabel "lebt" der Shuffle wieder:)

Danke an euch alle:)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Tja, iPod ist topfit, nur das SyncKabel ist hinüber.
Irgendein Trotteloni ist draufgetreten...mit nem anderen Kabel "lebt" der Shuffle wieder:)

Danke an euch alle:)

faint18x19.gif
upzer23x26.gif
:p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das Denken sollten wir Steve Jobs überlassen. :(

Nur er weiss, was gut für uns ist ...
 

TimSchaer

Gala
Registriert
01.06.08
Beiträge
53
Ich habe folgendes Problem. Ich komme nicht ins Internet... Klingt einfach eigentlich. :p

Folgendes: Ich bin im Büro eines Freundes wo ich kurzfristig bißchen einspringe... Hab mein Macbook Pro dabei und will über Lankabel ins Netz. Bei meinen Systemeinstellungen steht Ethernet ist aktiviert und folgende IP Adresse ist zugewiesen... Aber ins Internet komme ich trotzdem nicht.

Hab so gut wie jedes Kabel und jede Buxe getestet. Auch bei dem Kabel mit dem mein Freund ins Internet kommt funktioniert es bei mir nicht.

Was tun?

Danke!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Vielleicht ist deine IP vom Administrator nicht frei gegeben
 

TimSchaer

Gala
Registriert
01.06.08
Beiträge
53
Hab im Router Interface nachgeschaut... die IP's von xxx.xxx.x.01 - xxx.xxx.x.199 sind freigegeben. Und hab auch keine von den bereits belegten... Hab auch schon ausprobiert wenn ich die IP manuell wähle. Hilft alles nix :(
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Wie kann ich herausfinden, ob ich eine bestimmte App schon einmal hatte.
Ich weiß, man kann in die Einkaufsstatistik schauen, aber das ist bei 20 Seiten ziemlich mühselig.

Ich danke im voraus
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wie sieht es mit Tethering fürs iPhone aus?
Habe einen Vodafone-Vertag mit einer zusätzlichen Internatflat.
Ich hab auch schon den Plan im Sack, wie das alles funzt. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob zusätzliche Kosten auf mich zukommen. Jemand eine Idee?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wie ist das jetzt mit dem 64bit Modus in SL. Kommt für meinen iMac noch ein Update, dass er standardmäßig in 64bit startet?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Da müsstest du Steve Fragen, ober er uns noch weiter quält oder nicht. :p
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Wie ist das jetzt mit dem 64bit Modus in SL. Kommt für meinen iMac noch ein Update, dass er standardmäßig in 64bit startet?

Wenn es dir unglaublich wichtig ist, kannst du beim Start die Tasten 4 und 6 gedrückt halten, dann startet er die 64bit-Version des Kernels. Aber es macht wirklich keinen merkbaren Unterschied – außer wenn du Treiber benötigst, die nicht in 64bit sondern nur in 32bit vorliegen. Die laufen im 64bit-Kernel nämlich nicht.

Für weitere Infos/Erklärungen siehe John Siracusa!
 
  • Like
Reaktionen: iReiher

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo,

ich kann irgendwie nicht mehr verschenken in Itunes. Es kommt immer die Nachricht "Ihre Kreditkarte" wurde abgelehnt obwohl ich mit ClickAndBuy bezahle!?
Wurde das irgendwie geändert? Ich konnte sonst immer verschenken.

Danke für eure Hilfe!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Habe eine dringende Frage:

Bin auf einer LAN-Party mit meinem iMac und bin natürlich in Windows Vista drin. Nur bekomme ich keine LAN-Verbindung hin. Im Netzwerkcenter werden nur eine WLAN und eine Bluetoothverbindung angezeigt.
Kann es sein, dass mir ein Treiber fehlt. Woher bekomme ich den dann?

Die Frage ist echt dringend, würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

MfG
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Wie kann ich herausfinden, ob ich eine bestimmte App schon einmal hatte.
Ich weiß, man kann in die Einkaufsstatistik schauen, aber das ist bei 20 Seiten ziemlich mühselig.

Ich danke im voraus
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn bei einem Webmailer plötzlich die Meldung "Safari kann die Identität der Website xyz nicht verifizieren" erscheint. Was bedeutet das, bzw. was sollte ich jetzt tun? o_O