• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Wie ist denn das, wenn ich in der 11. Klasse (Gymnasium) eine Fremdsprache (Französisch) abwähle. Steht dann im Abiturzeugnis nur dass ich mal Französisch hatte, oder steht dann auch noch die Note dran vom letzten Franz-Schuljahr?
Falls es da einen Unterschied gibt: Gymnasium in BW - G9 Zug.
 
  • Like
Reaktionen: Seogoa

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wie ist denn das, wenn ich in der 11. Klasse (Gymnasium) eine Fremdsprache (Französisch) abwähle. Steht dann im Abiturzeugnis nur dass ich mal Französisch hatte, oder steht dann auch noch die Note dran vom letzten Franz-Schuljahr?
Falls es da einen Unterschied gibt: Gymnasium in BW - G9 Zug.

Die Note steht da auch drinnen. ;)
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ist jemand ganz lieb und erklärt mir bitte, wie ich eine mp3 Datei von meinem PC auf das iPhone bringen kann?
(tschuldigung, wenn ich einfach so reinplatze hier)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Doppelklick auf diese Datei -> Nun müsste sie zu iTunes hinzugefügt sein.

Wenn nicht -> Rechtsklick -> Öffnen mit -> iTunes

Wenn die Datei in iTunes ist, synchronisierst du dein iPhone mit iTunes. -> fertig
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ist jemand ganz lieb und erklärt mir bitte, wie ich eine mp3 Datei von meinem PC auf das iPhone bringen kann?
(tschuldigung, wenn ich einfach so reinplatze hier)

Hast du iTunes installiert?

http://www.apple.com/de/itunes/download/

Dann öffnest du iTunes, ziehst die mp3 Datei in iTunes herein.
Dann schließt du dein iPhone per USB an. Es erscheint in iTunes links in der Geräteübersicht. Dort kannst du dann deine Mediathek aus iTunes mit dem iPhone synchroniesieren.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
bin ich die einzige, bei der gmail grad rumspinnt?

ich würd gerne an meine emails kommen :mad:
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Bei mir gehts auch, wobei er gerade immer mein Kennwort haben will, war früher nicht so.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
ja, ich musst mich beim ersten mal auch neu anmelden, was sonst nie so war. und jetzt kommt immer "Umleiten" und er läd und läd und läd und oben änder sich ständig die Adresse....sehr seltsam :oops::eek:
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Frage:
ich nutze an meinem MacBook meist externe Boxen mit AirTunes...
wenn ich jetzt aber die vorbelegten Tasten am Book für lauter und leiser drücke,
selbes auch bei der Apple Remote ändert sich ja nur die MacBook lautstärke und nicht die iTunes Lautstärke...
gibt es eine Einstellung in iTunes das durch die Tasten und Remote die iTunes Lautsärke verstellt wird?
push it baby
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wie heißt das Lied wo Homer im Simpsons der Film das Schwein sieht, und dann in Gedanken mit dem Schwein über das Feld tanzt?
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Hallo,

ich möchte mein System (Win *grins*) neu aufsetzen. Wie kann ich denn mein iPhone und iPod abmelden, damit ich nicht so schnell auf die 5aktivierungen komme?

danke
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Sonntag Abend 19 - 21 Uhr würd ich sagen, bin aber nicht so der Powerseller…
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hallo,

ich möchte mein System (Win *grins*) neu aufsetzen. Wie kann ich denn mein iPhone und iPod abmelden, damit ich nicht so schnell auf die 5aktivierungen komme?

danke

Ich weiß nicht, ob das nötig ist, geht aber in der Menüleiste unter Store:

98e44


Müsste unter Windows genauso aussehen.