• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
KFKA kann mir ein Photoshop pro, oder irgendjemand der das kann

Diesen Golf R32 in dem Grün von dem Ford einfärben? also colorieren?
volkswagen-golf-r32-2006-1-1024x768.jpg


focus-rs-2009-0026.jpg


PS: Als Belohnung gibts Karma, und der grill von dem Golf ist silber.
Mfg.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Also erstens bin ich kein PS Pro, habe nichtmal Photoshop. Hab einfach mal was mit Gimp versucht, ich hoffe, es reicht für dich. Wofür brauchst du das denn, wenn man fragen darf?

a7d90
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Also ich finde den erste Vorschlag besser! :p
Ne, mal ernsthaft: Hast du doch echt gut hingekriegt. ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also erstens bin ich kein PS Pro, habe nichtmal Photoshop. Hab einfach mal was mit Gimp versucht, ich hoffe, es reicht für dich. Wofür brauchst du das denn, wenn man fragen darf?

Danke schön! Ein freund von mir will seinen Glf so lackieren lassen und er wollte sehen wie sich das so macht.

Kannst du mir erklären wie das in gimp geht? ich hab es auch aber ich schaffe es nicht das es so schön grün wird.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Danke schön! Ein freund von mir will seinen Glf so lackieren lassen und er wollte sehen wie sich das so macht.

Kannst du mir erklären wie das in gimp geht? ich hab es auch aber ich schaffe es nicht das es so schön grün wird.

Guck auf dein Profil ;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wie mache ich es, dass in iMovie09 ein Clip schnell abgespielt wird. Also das Gegenteil von Slow Motion :D
Hab per Google nix gefunden..Thx ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wie mache ich es, dass in iMovie09 ein Clip schnell abgespielt wird. Also das Gegenteil von Slow Motion :D
Hab per Google nix gefunden..Thx ;)

in den einstellungen irgendwas mit erweitert aktivieren und dann bei den clip einstellungen den schieber bei hase und schildkröte auf hase schieben
 
  • Like
Reaktionen: nadal1

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich bin auf der Suche nah einer externen Festplatte, mit 1 TB Speicher und FW 800 Anschluss. Sie sollte selbstverständlich schnell sein, aber auch robust und wenn's geht auch schick aussehen.

Der Preis sollte max. bei 150 € liegen, das ist aber auch die Grenze, mehr investrier ich nicht.

Hat jemand von Euch eine ext. Festplatte, die all diese Kriterie erfüllt? Und könnt ihr sie mir bedenkenlos empfehlen?

Also ich bin auf diese ext. Festplatte gestoßen. Allerdings wird sie in vielen Online-Shops zu einem günstigeren Preis angeboten. Des weiteren gefällt mir auch das Design, passend zum Alu-iMac.

Jetzt muss ich nur noch wissen ob es über sie eher positive oder doch negative Berichte bzw. Erfahrungen gibt. Wichtig ist, dass sie nicht allzu laut sein sollte, das muss nämlich nicht sein.

Ist diese ext. Festplatte empfehlenswert oder nicht? Steht die Marke für Qualität und Zuverlässigkeit??
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ist diese ext. Festplatte empfehlenswert oder nicht? Steht die Marke für Qualität und Zuverlässigkeit??

Iomega baut keine Iomage-Platten in die Gehäuse …
Mir ist eine von den Iomega-Dingern kaputtgegangen. Muss aber nichts heißen, verbaut war nämlich eine Seagate. Und die interne Seagate im MacBook hat sich auch schon verabschiedet, genau wie zwei WD-Platten.
 

Robby-Tobi

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
33
Ich will nächste Woche nach München da ich zum Ersten mal in der Münchner Innenstadt bin wollt ich wissen, ob ihr mir sagen könnt in welchen Geschäften man Marken wie z.B Billabong, Quicksilver, Burton, Carhartt...(also Skater, und Beachmarken) kaufen kann?
Und ob der große Apple store sich auch in der Innenstadt befindet.
Danke im vorraus schon für euere Antworten.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Applestore ist am Marienplatz, also direkt in der Innenstadt.
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Für jemanden, der Snow Leopard in Betrieb hat:
Bei der Erkennung für chinesische Schriftzeichen, wie verläuft da die Erkennung am Multitouchpad? Schreibt man da wirklich auf dem Pad oder "malt" wie bei Paint, also in einem anderen Maßstab. Und nochmal verständlicher: 1:1 Übertragung der Schreibbewegung oder im Maßstab (wie sonst üblich)?
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Erkennung der Schreibbewegung. Ähnlich wie bei den früheren Palms.
Jedes Zeichen als Bild zu speichern würde doch auch relativ viel Speicher fressen oder? o_O
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Danke - mit dem Paint-Vergleich meinte ich eher, dass ich zwar auf dem Touch-Pad nur eine Bewegung von 2cm in eine Richtung mache, dies aber im Maßstab an die Auflösung plötzlich 10cm (oder so) auf dem Screen sind. Wenn er aber die Schreibbewegung erkennt, ist das echt ein super Feature. :)
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Ich frag mich ohnehin, ob der nur chinesische Kanji oder auch japanische kennt. Da ist ja manches unterschiedlich. Tust mir mal einen Gefallen und malst ins Trackpad und schaust, ob er das findet? Das chinesische Kanji sieht nämlich anders aus. :)