• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Also ich fühl mich mit 21 schon alt. :(

Wie weit entfernt vom Bett sollten ein W-Lan-Router und ne DECT-Telefonstation stehen? Meine Mitbewohnerin hat jetzt wegen dämlicher Bauweise des Hauses beides direkt neben dem Kopfkissen und gesund ist das ja bestimmt nicht.
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Schon auf dem Bett - und sie schläft auf einem Futon, also hat sie das wirklich 20cm neben dem Kopf.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Laut Profil ... Vielleicht hat er da gelogen? :p
Selbst wenn er gelogen haben sollte, ist es hier im Forum nicht zulässig, Quellen für DVD/Games usw. zu empfehlen, für die keine Jugendfreigabe besteht. Das Thema wurde hier schon an dutzenden von Stellen zu dutzenden von Games oder DVD besprochen.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Wie weit entfernt vom Bett sollten ein W-Lan-Router und ne DECT-Telefonstation stehen? Meine Mitbewohnerin hat jetzt wegen dämlicher Bauweise des Hauses beides direkt neben dem Kopfkissen und gesund ist das ja bestimmt nicht.

Also bewiesen ist da, soweit ich weiß, noch nichts. WLAN-Router haben generell eine wesentlich schwächere Strahlungsleistung als DECT-Telefone oder auch Handys. Und bei DECT-Telefonen gibt es ja auch strahlungsarme Modelle, die ihre Leistung um 99% drosseln, wenn sie in der Ladeschale stehen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Vom Team steht da aber nichts, nur von Apfeltalk ... o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Selbst wenn er gelogen haben sollte, ist es hier im Forum nicht zulässig, Quellen für DVD/Games usw. zu empfehlen, für die keine Jugendfreigabe besteht. Das Thema wurde hier schon an dutzenden von Stellen zu dutzenden von Games oder DVD besprochen.

Entschuldigt meinen lediglich ironisch zu verstehenden Einwurf ... :)
 

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
APP Installation spinnt

Ich versuche große Programme ala Navigon etc per Itunes aufs Iphone zu
übertragen. Bis zur Hälfte etwas klappt es, danach bleibt der Balken stehen und
auf dem Iphone bleibt "Synchronisieren" stehen. Danach tut sich nichts mehr.
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
iTunes Store sieht anders aus

Hab ich was auf den Augen, spinnt meine Internetverbindung oder kann es sein, dass sich da gerade etwas tut, was das Erscheinungsbild des iTunes Stores angeht? Ich meine, die Charts fehlen und auch sonst ist die Oberfläche irgendwie ungewöhnlich.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich muss bei "Wahlwatching" immer an "Whalewatching" danken. o_O