vcr80
Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Laut Profil ... Vielleicht hat er da gelogen?
wollen wir nicht alle jünger sein
Laut Profil ... Vielleicht hat er da gelogen?
wollen wir nicht alle jünger sein
Hmmm, liegt das Kopfkissen im Bett oder in der Wäschetonne?Meine Mitbewohnerin hat jetzt wegen dämlicher Bauweise des Hauses beides direkt neben dem Kopfkissen und gesund ist das ja bestimmt nicht.
Selbst wenn er gelogen haben sollte, ist es hier im Forum nicht zulässig, Quellen für DVD/Games usw. zu empfehlen, für die keine Jugendfreigabe besteht. Das Thema wurde hier schon an dutzenden von Stellen zu dutzenden von Games oder DVD besprochen.Laut Profil ... Vielleicht hat er da gelogen?
Wie weit entfernt vom Bett sollten ein W-Lan-Router und ne DECT-Telefonstation stehen? Meine Mitbewohnerin hat jetzt wegen dämlicher Bauweise des Hauses beides direkt neben dem Kopfkissen und gesund ist das ja bestimmt nicht.
[Wir sind lächerlich - Apfeltalk]
Schon mal überlegt ob Du unter Umständen eventuell gegebenenfalls vielleicht ein Teil davon bist?
Vom Team steht da aber nichts, nur von Apfeltalk ...
Ich gebe auf, Du hast gewonnen!Vom Team steht auch nichts bei dem Jugendschutzhinweis.
Selbst wenn er gelogen haben sollte, ist es hier im Forum nicht zulässig, Quellen für DVD/Games usw. zu empfehlen, für die keine Jugendfreigabe besteht. Das Thema wurde hier schon an dutzenden von Stellen zu dutzenden von Games oder DVD besprochen.
EntschuldigtEntschuldigt meinen lediglich ironisch zu verstehenden Einwurf ...
Entschuldigt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.