• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Hallo, habe am 30.06. einen neuen iPod touch bestellt und er hatte noch die 2er Firmware installiert. Für den Upgrade zur 3.0 soll ich nun die 7,99€ zahlen... Ist das so Standard? Immerhin war die 3er ja draußen, als ich bestellt hatte...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hallo, habe am 30.06. einen neuen iPod touch bestellt und er hatte noch die 2er Firmware installiert. Für den Upgrade zur 3.0 soll ich nun die 7,99€ zahlen... Ist das so Standard? Immerhin war die 3er ja draußen, als ich bestellt hatte...

Ja war letztes Jahr bei meinen iPod auch so.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Kann man ein App umtauschen, also bei nichtgfunktion einfach das Geld zurückbekommen? :)
das app funktioniert einfach nicht.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Und an wen oder was muss ich mich wenden um dies zu "reklamieren"?
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Versuch es mal mit dem "Ein Problem melden" Link bei iTunes oder auf der Rechnung die du bekommst.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wer weiss wo ich den Film Michael Jackson Ghosts anschauen kann? Gibt es den irgendwo kostenlos und legal zu sehen? am besten mit deutschen Untertitel.
 

jacd

Fuji
Registriert
06.05.08
Beiträge
38
Moin.

Kann man bei Parallels 4.0 nachträglich noch die Größe des zugeteilten Arbeitsspeichers verändern?

Munter
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ja, einfach in der Konfiguration der VM (muss dazu aus sein). Da kannst du den Arbeitsspeicher frei festlegen.
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Frage
Beginnt nach dem Austausch eines defekten iPods die Garantiezeit von einem Jahr nochmal neu oder läuft die alte weiter? Der Online-Service-Assistent sagt mir nämlich, meine wäre abgelaufen, obwohl ich den iPod austauschbedingt erst vor nem halben Jahr bekommen hab..
 

jacd

Fuji
Registriert
06.05.08
Beiträge
38
Ja, einfach in der Konfiguration der VM (muss dazu aus sein). Da kannst du den Arbeitsspeicher frei festlegen.

Danke, hat funktioniert.

Hatte vorhin noch XP laufen, da war´s nicht anwählbar.

Ist ja gruselig, wenn der XP-Startsound aus meinem Mac tönt...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich will jetzt auch mal eine Frage stellen…
Hier in meinem Zimmer fliegt seit ca. 20 Minuten eine verdammt dreiste Fliege rum, die sich andauernd auf meine rechte Schulter setzt. Was soll ich nur tun?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Licht aus in deinem Raum, Licht an im nächsten Raum. Wenn sie rüber fliegt -> Tür zu und Ruhe haben. :)
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Film ausleihen und auf iPhone gucken - KFKA

Hi Apfelfreunde,
will mir für den Urlaub Filme in iTunes ausleihen und aufs iPhone ziehen. Benötige ich dann für das Starten des Filmes eine Internetverbindung? Wäre im Ausland möglicherweise problematisch.

Gruß,
Homerecordman
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hi Apfelfreunde,
will mir für den Urlaub Filme in iTunes ausleihen und aufs iPhone ziehen. Benötige ich dann für das Starten des Filmes eine Internetverbindung? Wäre im Ausland möglicherweise problematisch.

Gruß,
Homerecordman

Nein. Eine Internetverbindung brauchst du für das Starten der Filme nicht.
 

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
Frage
Beginnt nach dem Austausch eines defekten iPods die Garantiezeit von einem Jahr nochmal neu oder läuft die alte weiter? Der Online-Service-Assistent sagt mir nämlich, meine wäre abgelaufen, obwohl ich den iPod austauschbedingt erst vor nem halben Jahr bekommen hab..

Die Garantie wird nicht "resettet", das heißt sie gilt nur 1 Jahr von Beginn des Kaufdatums an, für das Austauschgerät jedoch mindestens 90 Tage (soweit ich weiß).
Gesetz den Fall, du hättest einen Weg gefunden, iPods so zu zerstören, dass es nach Garantiefalls aussieht, hättest du ja sonst bis an dein Lebensende mit iPods ausgesort...
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Kann mir mal jemand, der KEINE zusätlichen Schriftarten bei Leopard installiert hat (also so wie es von Haus aus kommt), sagen, wie viele Schriften in der Schriftsammlung sind?

Habe bei mir 210. Ich will nämlich wieder zurück zu den ganz normalen Standard Leopard Schriften. Seit dem ich mal die Microsoft Office Trial installiert habe, scheint mir das arg unübersichtlich.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Kann mir mal jemand, der KEINE zusätlichen Schriftarten bei Leopard installiert hat (also so wie es von Haus aus kommt), sagen, wie viele Schriften in der Schriftsammlung sind?

Habe bei mir 210. Ich will nämlich wieder zurück zu den ganz normalen Standard Leopard Schriften. Seit dem ich mal die Microsoft Office Trial installiert habe, scheint mir das arg unübersichtlich.

Ich rate dir zum Linotype FontExplorer X, der ist (zumindest in manchen Versionen) kostenlos. Und das nützliche kleine Programm zeigt dir eine Übersicht aller Schriften an, gruppiert nach ihrer Herkunft. Dort kann man auch problemlos manche Schriften bei Bedarf aktivieren etc. Empfehlenswert :)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich rate dir zum Linotype FontExplorer X, der ist (zumindest in manchen Versionen) kostenlos. Und das nützliche kleine Programm zeigt dir eine Übersicht aller Schriften an, gruppiert nach ihrer Herkunft. Dort kann man auch problemlos manche Schriften bei Bedarf aktivieren etc. Empfehlenswert :)

Werde ich gleich mal gucken…

Ich brauche einfach nicht so viele Schriftarten. Mir reichen mein geliebtes Helvetica, Times und Courier… (Naja, und die paar OS X Systemschriften.)