[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hallo Liebes Forum,
wäre es nicht nett, wenn es hier einen Thread für Fragen gäbe, die uns jeden Tag beschäftigen? Zum Bespiel: ,,Wieso tropft die Nase bei einer Erkältung?" oder ,,Warum klebt der Kleber?".
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Idee mit mir teilen würdet und mich darauf hinweist, wenn solch ein Thread schon existiert.;)

Mit freundlichen Grüßen
nadal1;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
sagt mal geht diese SEITE bei euch auch nicht richtig????

Nein! ;)

Frage:
Ich habe eben eine Website mit iWeb erstellt und alles mit bplaced, transmiter undso...
Als ich dann auf meine Seite wollte steht unten, dass bplaced nicht mehr verfügbar ist?!
Gehen eure Pages mit bplaced auch nicht?o_O
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Gestern zu später Stunde ist mir eine Frage in den Kopf geschossen:

Welchen PC/MAC <--- Ich weiß das man mac kleinschreibt
haben Steve und Bill privat?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Gestern zu später Stunde ist mir eine Frage in den Kopf geschossen:

Welchen PC/MAC <--- Ich weiß das man mac kleinschreibt
haben Steve und Bill privat?

Die Frage müsste lauten: Welche PCs und Macs haben die Zwei [von der Tanke] privat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Gestern zu später Stunde ist mir eine Frage in den Kopf geschossen:

Welchen PC/MAC <--- Ich weiß das man mac kleinschreibt
haben Steve und Bill privat?

Es heisst Mac!
Nicht MAC, nicht mac, nicht MaC und schonmal lange nicht MÄG.

Wenn du es weißt, warum schreibst du es nicht sofort richtig?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Schau dir am besten mein Video an:
[yt]NSGYiyo1Ia0[/yt]
Das iBook läuft total flüssig. Es bootet zwar etwas lange, aber das stört mich nicht, da ich es immer im Ruhezustand laufen lasse. Ebenso ist es mit den Programmen. Wenn diese einmal an sind dann ist das iBook nicht sonderlich langsamer als mein iMac. :)

bei mir schauts anders aus :-O
Mein MBP bootet langsamer als des iBook

[YT]OURf2fzCKns[/YT]
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Schöne Unterhose! ;)
Aber wieso stellst du das MBP schräg?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
:-D loool
des steht schraeg, damits besser fuer die Kamera zu sehen war normalerweise isses grade :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmmm du meinst also wenn ichs grade hinstelle, dann bootet es schneller???? o_O das macht natuerlich sinn :-D


BtT:
Ist eine beschriebene Festplatte/DVD/CD schwerer oder leichter als eine nicht beschriebene???
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
hmmmm du meinst also wenn ichs grade hinstelle, dann bootet es schneller???? o_O das macht natuerlich sinn :-D


BtT:
Ist eine beschriebene Festplatte/DVD/CD schwerer oder leichter als eine nicht beschriebene???

Mensch Julien, dein MBP das braucht aber lange bis es fertig gebootet hato_O:oops:
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich weiss nicht ganz genau.....werden beim brennen/beschreiben nicht irgendwelche vertiefungen oder sowas in das medium "geritzt" (Sry halbwissen) aber irgendwie sowas mein ich mal gehoert zu haben....demnach wuerde ich vermuten eine Festplatte wird leichter (wenn auch nur mini-mini-minimal) beim beschreiben.
Informationen wiegen nichts.
deine vielleicht :p
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
kennt jemand von euch ein tool mit dem ich die Y und die Z Taste von einem US MacBook Air umbelegen kann. Danke
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nur die Y und Z taste???
Soweit ich weiss geht nur des komplette Keyboard.....aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.