• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Malaria (ist aber auch nicht wirklich schlimm) vielleicht :D
Warst du in Fluessen oder so? Billharziose... :-D

[…]durch die Haut in den Menschen eindringen und in die Leber wandern, wo sich die Larven zu geschlechtsreifen Würmern entwickeln. Sie paaren sich und legen Eier, die über Stuhl und Urin ins Wasser gelangen. Infizierte Menschen leiden zunächst an einem juckenden Ausschlag. Später folgen Fieber, Schüttelfrost, Husten und Kopfschmerzen. Lymphknoten, Leber und Milz vergrößern sich.

Hui…
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Sacht mal, wie bekomme ich denn diese iTunes-Popups deaktiviert? Ich nutze Bowtie, und das beisst sich damit :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    63,6 KB · Aufrufe: 84

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Das hatte ich mir auch gedacht, aber das geht nicht über Growl. Die Growl-Anzeige habe ich auch ganz anders eingestellt :(
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Hast du denn außer Bowtie sonst noch so etwas in der Art installiert?
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Ich habe ausversehen eine SEHR WICHTIGE Notiz von meinem iPod touch gelöscht. Klar kann ich diese aus einem Backup über iTunes wiederherrstellen, aber leider ist das letzte Backup schon etwas alt, es wird also viel fehlen.
Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit die Text-Daten der Notiz wiederherzustellen???
Wenn der die Notiz löscht, dann verschwindet die doch so komisch - werden dabei nicht irgendwo Screenshots der Notiz gespeichert?

Kann mir denn keiner helfen?
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Ich habs gefunden, es war doch Growl... Du hattest also Recht :) Ich hatte eigentlich bei Bowtie die Darstellungsoptionen geändert, aber irgendwie hat er die nicht angenommen. Dank Dir!
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich hab jezt schon viel zum Thema Franzoesisch gefragt. Ich suche jetzt aber eine Verbenliste der Verben im Passe Compose, so wie hier. Dort sind leider nur wenige. Kennt Jemand so eine Liste?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Mit welchem Reinigungsmittel kann ich mein iMac Display (Glossy) am schonendsten reinigen?
…oder besser keine Reiniger?
Beste Methode?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich habe mir für das iPhone 3G das Incase Slider Case geholt. Es funktonierte auch alles sehr gut, doch leider verpasst die Hülle dem Backcover sehr starke Kratzer an der Seite. Ich denke, dass an der Innenseite nicht richtig abgefräßt wurde und somit kleine Haken entstanden sind. Kann ich irgendwie mein Geld zurückverlangen, was ich eigentlich nicht einsehe, da die Kratzer schon sehr heftig und tief sind..Sie befinden sich an beiden Seiten.o_O
Weiß echt keiner was ich machen soll? Hab keine Lust mit nem iPhone voller Krater rummzulaufen o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es gibt von PONS einen Konjugationszirkel für alle unregelmäßigen Verben, in allen Zeiten.

Gibt's beim Schülerwörterbuch für 20Tacken + DVD dabei. ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Weiß echt keiner was ich machen soll? Hab keine Lust mit nem iPhone voller Krater rummzulaufen o_O
Wie wäre es, wenn Du den Händler, von dem Du das Case erworben hast, mal auf die schlechte Qualität ansprichst? Abnehmen kann Dir diese Kontaktaufnahme hier niemand.