• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ohje, das ist jetzt sehr schlecht. Dann probier doch mal die Lieferung so zu legen, dass das Paket genau da ankommt, wenn du wieder daheim bist?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Dafür gibt's auch so ein Tool...

"Der Antrag auf Änderung der Zustellung konnte zu diesem Zeitpunkt nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder rufen Sie unter 1-800-811-1652 an, um weitere Informationen zu erhalten."
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Solltest du noch keine Lösung haben würde ich dir raten einen freundlichen Zettel mit Aussicht auf Belohnung zu hinterlassen in dem du kurz deine Situation darlegst (du konntest den Termin nicht umändern) und ihn bittest zu einem bestimmten Zeitpunkt wiederzukommen.

Bei UPS habe ich damit nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Er ist zu einem spätern Zeitpunkt wiedergekommen und hat mir für die Zukunft sogar seine Mobilnummer gegeben.
Die 5€ Trinkgeld hat er sich verdient!
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Seit einiger Zeit funktionieren meine aktiven Ecken nicht mehr, nur Mission Control funktioniert, die restlichen Ecken lösen einfach gar nichts aus. Auch ein Neustart bringt nichts. Jemand 'ne Idee?

2g~l.png
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Seit einiger Zeit funktionieren meine aktiven Ecken nicht mehr, nur Mission Control funktioniert, die restlichen Ecken lösen einfach gar nichts aus. Auch ein Neustart bringt nichts. Jemand 'ne Idee?

Anhang anzeigen 82705

Ecken deaktivieren, neustarten und wieder aktivieren?

Funktionieren die Ecken gar nicht? Also keine Ecke mit keiner Funktion?


Sent from my iMer using Tapatalk
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hab rausgefunden woran es liegt. Diablo 3 ist der verursacher. Nach jedem starten von Diablo 3 funktionieren die Ecken überhaupt nicht mehr (keine). Lösung bis Diablo es selber löst:

killall Dock

oder

alle Ecken jedes mal neu einstellen.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Bleiben irgendwelche Überreste von Diablo 3 aktiv, nachdem die App beendet worden ist? Sagt die Konsole etwas? Sorry, mit Games auf dem Mac kenn ich mich nicht so gut aus...


Sent from my iMer using Tapatalk
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Gibt ein paar PDF-Bearbeitungs-Apps im MAS; einfach so kann man eine pdf nicht bearbeiten.


Sent from my iMer using Tapatalk
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Was sagt eigentlich der Foren-Knigge zum Bewerten von Artikeln (News)? Dass ich positives Karma geben kann ist klar. Aber wie sieht es aus, wenn ein Artikel mir überhaupt nicht gefällt?
 
Zuletzt bearbeitet:

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Kommt drauf an, würde ich mal sagen - einen "Leserbrief" als schlichte Antwort würde ich für normal halten - negatives Karma dagegen gar nicht. Bei schwerwiegenden inhaltlichen Differenzen könnte ich mir auch eine PM gut vorstellen, bis hin zu einer solchen an den Chefredakteur


Das wäre jedenfalls meine Palette (ähm ... vorausgesetzt, ich rege mich nicht derartig auf, daß ich nicht daran denke. QED)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
???

eben, das meinte ich ja. Oder hab ich dich jetzt mißverstanden?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bevor wir aneinander vorbeireden: Ich dachte bei der Bewertung eines Artikels an die Threadbewertungsfunktion und nicht an die Bewertung eines Userbeitrages.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Head-Desk ...

OK, die hatte ich ganz und gar nicht auf dem Schirm. Obwohl so naheliegend ...

Also, für einen guten Artikel bedanke ich mich ggf auch mit Karma, aber einen subjektiv miesen würde ich eben so nicht "beantworten"
Die Themen-Bewertung ist ja was ganz anderes
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich meinte das Karma und nicht die Themenbewertung. Ich hatte mich das bloß gefragt, weil ich jüngst einen Artikel mit positivem Karma versehen habe. Negatives würde ich vom Gefühl her nicht geben.