• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bundesweiter Netzausfall bei T-Mobile

BazMacMini

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
HALLO ICH HABE EINE GUTE NACHRICHT!

Ich habe bezüglicheiner Entschädigung bei Tmobile angerufen und habe mit einer Dame der Tmobile wegen des Ausfalls gesprochen. Mein Bekannter ist Anwalt ud sagte mir auch da smir eine Entschädigung zu steht.

Jetzt haltet euch fest.

Ich habe eine Gutschrift für Telefonate und SMS in Höhe von 45 Euro erhalten. Diese verfällt nicht. Wenn ich also 5 Jahre brauche um diese zu verbrauchen, sind sie immer noch gültig. Sie verfallen also nicht.

Ich finde das ist doch mehr als fair! Außerdem steht dann in jeder Rechnung, wieviel von dem Guthaben noch vorhanden ist.

Was habt ihr erreicht?
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
grad angerufen und direkt 5 euro bekommen. da hab ich nicht nein gesagt. mir etwas geschick holt man vlt noch mehr raus
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Lt. Pressemitteilung waren datendienste nie betroffen.

Frag ich mich wie das moeglich ist :-D Ich hatte gar kein Netz wie sollen denn da dann noch Daten durchkommen???? o_O

Anyway: 50E Rechnungsgutschrift - also nicht nur Guthaben :p
 
Zuletzt bearbeitet:

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Also ich habe auch soeben mit T-Mobile gesprochen, und ich habe eine Gesprächsgutschrift vom 70,00 € erhalten :))Danke T-Mobile
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wir steigern uns: 5,– Euro, 50,– Euro, 70,– Euro …

Bald wird wohl die 100,– Euro-Grenze durchbrochen. :-D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Schadensersatzforderungen können normalerweise nur im Falle eines nachweislich erlittenen Schadens, druch den Ausfall des Mobilfunknetzes, gültig gemacht werden.
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Ja die gute Frau hat mir erklärt, dass wenn ich ne rechnungsgutschrift haben wollte, dann müsste ich ne schriftliche stellungnahme schreiben mit meinen finanziellen Einbusen......Aber 70 € gesprächsguthaben finde ich super ok und sehr kullant von denen...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
50E Verdienstausfall habense mir ohne Nachweis entschaedigt...... Auserdem ist die T-Com nach so nem Fau pax sicherlich nicht darauf bedacht seine Kunden noch mehr zu nerven...... Mein Kundenberater war scheissfreundlich zu mir - Selten so nen ueberfreundlichen Menschen bei der T-Com dran gehabt. Ich meine sonst sindse groesstenteils auch recht freundlich aber heute...... u lala
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
ja das kann ich auch bestätigen, soooo freundlich waren sie noch nie, wusste garnicht das man sich in einem satz 4 mal entschuldigen kann :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Da siehst du mal, wie nett die sein können. :)
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Ich finde das absolut Top von der T-Com!

Ich mein, dass kann halt mal passiern dass was schief läuft. Ich nehm das denen jetzt nicht so übel, zumahl sie ja noch ordentlich Gutschriften raushaun.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Am Sonntag für alle T-Mobile Kunden SMSen kostenlos! Find ich klasse!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Heißt das dann auch das mir nichts vom Budget abgezogen wird oder eher, wenn ich übers Budget komm das nichts angerechnet wird?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Über die SMS Flat werden sich die Geschäftskunden (einschließlich meiner einer) ja gewaltig freuen....
 

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
T-Mobile könnte uns ruhig mal einen Tag kostenlos telefonieren lassen. Ich bezahle ja schon genug im Monat. Allerdings hatte ich auch keine Probleme war in Soest und hatte vollen 3g Empfang :)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
mir hamse nur 10€ gesprächsguthaben zugestanden... kann also meinen complete M n bisschen überziehen