• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bundesweiter Netzausfall bei T-Mobile

Mitglied 60152

Gast
Na dann bin ich mal auf eine Stellungnahme gespannt, was da wircklich die Ursache war ;)
 

Steinherzle

Erdapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
0
Bei mir steht jetzt nicht mehr Kein Netz sondern die Balken mit T-Mobile Netz.
Telefonieren kann ich trotzdem nicht und Safari kann auch nicht geöffnet werden. o_O
Grüße
 

Mitglied 60152

Gast
Die wahre Ursache wird wohl in den Tiefen der Verschleierung versinken ;)

Glaube ich fast auch.
Und nächste Woche werde ich dann wahrscheinlich eine Schulung in der Arbeit bekommen "Wie verhindere ich einen Totalausfall des A1 Netzes" *g*
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab alle Balken, T-Mobile wird als Netzbetreiber auch angezeigt, aber kann nicht anrufen und nicht angerufen werden...
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Kassel ist auch ohne Netz. Scheiss T-mobile, kriegt man wieder so ne lächerliche Gutschrift. langsam nervt es mich extrem...
 

Machete

Empire
Registriert
29.09.08
Beiträge
89
puhhh gut dass ich noch hier rein geschaut habe!

München immernoch kein Netz.

Nach 5 reboots wollte ich schon mit der wiederherstellung starten :D

Heftig, dass die das solange nicht hinbekommen..... hat da wer zulange mit VoIPover3G getelt was :D :D

na hoffen wir dass es uns bald wieder um die ohren strahlt!
 

Jenzz

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
22
Bei mir steht jetzt nicht mehr Kein Netz sondern die Balken mit T-Mobile Netz.
Telefonieren kann ich trotzdem nicht und Safari kann auch nicht geöffnet werden. o_O
Grüße

Kann noch mit dem ausfall zu tun haben ... Ist ja wahrscheinlich noch immer alles überlastet ...

Lübbecke in nrw geht noch nicht
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Für alle die jetzt gegen t-mob hetzen...
Innerhalb der letzten 10 Jahre gab es "nur" 2 Netzausfälle (mit heute).
Wenn es irgendwo brennt o.ä. kann niemand etwas dafür

Ach? Der letzte Netzausfall war vor ziemlich genau 2 Monaten - betraf zwar "nur" Datenverbindungen aka Internet, aber 2 mal in 2 Monaten ist genau 2 Mail zu viel.

Und bei den Feld-Wald-und-Wiesen-Providern O2, EPlus & D2 gab's bisher meines Wissens noch keinen Netzausfall....

Gruss

Gregor
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
war schon auf den weg in den münchner appleStore und mein iPhone umzutauschen.... da hör ich doch im Radio das es ein t-mobile-Problem ist... Na Toll... Hatte mich schon auf ein neues iPhone gefreut o_O