Feature Bugfixes, neue Funktionen und Designänderungen: Apple veröffentlicht iOS 7.1

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Hm kann nicht mal Updates von Anwendungen installieren, kommt immer die Meldung das der Speicher voll ist. Hab ich wohl Pech gehabt, aber wirklich neues gibt's ja auch nicht. Eine Übersicht was den Speicher so voll macht und wo man manche Sachen löschen kann wäre toll. Toll auch, wenn die Abstürze dann echt verschwinden.

Was deinen Speicher so voll macht siehst du in Einstellungen --> Allgemein--> Benutzung und dann gegebenenfalls einen Moment warte und es wird dir die Speicherbelegung jeder App und Inhalte angezeigt.
 

Lion

Jonagold
Registriert
24.07.10
Beiträge
19
Dieses "Zum Entsperren streichen" sieht jetzt aber sehr schlimm aus!
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Alle drei Geräte binnen 4min. auf den neuesten Stand. iTunes hat keine Aktualisierung erkannt. Über das Gerät selbst sofort. Schön das die Server so gut laufen.

EDIT: Dieses "Zum Entsperren streichen" sieht jetzt aber sehr schlimm aus!

Dem kann ich nur zustimmen - schrecklich!
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Für ein Update, das dazu noch monatelang überfällig war (Crashes etc.), echt enttäuschend, bzw. warum wurde hier auch noch verschlimmbessert...
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.354
Alles bleibt besser!
4 und 5 plus Apple TV upgedatet.
Iphone 4 läuft sehr viel flüssiger.
Bin zufrieden.
 

Lion

Jonagold
Registriert
24.07.10
Beiträge
19
Ich bin soweit eigentlich auch sehr zufrieden. Bis auf dieses Entsperren und die neue Tastatur wurde echt Super an der Schnelligkeit gearbeitet.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Dieses "Zum Entsperren streichen" sieht jetzt aber sehr schlimm aus!
Schlimm? Scheusslich sieht es aus.

Ich bin soweit eigentlich auch sehr zufrieden. Bis auf dieses Entsperren und die neue Tastatur wurde echt Super an der Schnelligkeit gearbeitet.
Die neue Tastatur stellt man um auf normal und nicht fett, dann ist sie ansehbar. Aber mir zu hell.
 

Lion

Jonagold
Registriert
24.07.10
Beiträge
19
Ich rede gerade vom iPad Air. Dort ist die Tastatur auf normal und sieht echt schlimm aus.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Toll, zwei iPhone 5S und beide hat er während der Installation in den Wartungszustand versetzt.. Mist.. und natürlich die letzte Sicherung vor vier Wochen gemacht... beim iPad läufts... hat jemand auch das Problem gehabt?
 

Airlexx

Alkmene
Registriert
16.09.13
Beiträge
33
Nach dem Update auf meinem IPhone 4s läuft alles viel flüssiger und schneller. Alles öffnet und schließt um einiges fixer und ich finde es sehr gut, dass man den Hintergrundeffekt nun einzeln deaktivieren kann wenn man das Hintergrundbild ändert.
Leider, was eigentlich klar war, funktioniert mein Bluetooth und mein WLAN immer noch nicht. Scheint wohl in der Tat ein Hardwarefehler zu sein :(


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Wo kann man den Hintergrundefekt einzeln ändern.? Habe ich noch nicht gefunden. Aber mein Iphone 4s will eineml mehr nicht im Wlan einbuchen. Ich könnte das Teil im Moment schrotten.
 

leo_mj

Granny Smith
Registriert
09.03.13
Beiträge
17
Hm kann nicht mal Updates von Anwendungen installieren, kommt immer die Meldung das der Speicher voll ist. Hab ich wohl Pech gehabt, aber wirklich neues gibt's ja auch nicht. Eine Übersicht was den Speicher so voll macht und wo man manche Sachen löschen kann wäre toll. Toll auch, wenn die Abstürze dann echt verschwinden.

Einstellungen - Allgemein - Benutzung

Da steht alles
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Zu ITunes Radio gibt es keine Neuigkeiten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
er Parallax-Effekt, also das Schwimmen der App-Icons am Homescreen wenn das Gerät bewegt wird, lässt sich beim Einstellen eines Hintergrundbildes nun gesondert deaktivieren.
Nur finde ich dies bei mir nirgends. deinen Beitrag habe ich schon gelesen. ich kann Bewegung reduzieren ein- oder ausschalten. Aber nichts definieren. Iphone 5 mit iOS7.1