• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buena Vista! Mala Vista?

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Zum Glück: doch nicht.

Ills 07 scheint tatsächlich noch im Kerker zu stecken ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Muss... wider..stehen... darf... nicht...
Verdammt!

Threadleichenschänder! :p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
GEIL!

Wie innovativ ist das denn bitte???? :p

Ein Märchen auf einer Mac News Feature Seite das lob ich mir :D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
GEIL!

Wie innovativ ist das denn bitte???? :p

Ein Märchen auf einer Mac News Feature Seite das lob ich mir :D

@Ikezu: so altbacken scheint das Thema immer noch nicht zu sein ... gell?!

Vllt. rutsch mir mal ein Sequel aus den Fingern :)

Gruß,

.commander
 
  • Like
Reaktionen: dobe

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das Thema ist noch immer aktuell, da muss ich dir zustimmen.
Ein Sequel wäre toll, der erste Teil war schon oscarverdächtig :-D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Irgendwo muss man ja seine Zeit verplempern, wenn der Melatonin-Haushalt im Eimer ist :p
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Und ich bin auch noch nicht da wo ich um diese Zeit hingehöre... In knapp 5 Stunden wacht mein Erik wieder auf in will mir mein sein iPhone auf die Stirn kloppen...

Eigentlich war ich schon beinahe in den Federn, doch dann bekomme ich eine Mail mit der Benachrichtigung zu einem Thema, dass ich beinahe vergessen hatte... Ich habe es wieder verschlungen und würde eine neue Folge sehr begrüssen!

PS: @ Michael
Ich glaube ich habe Dir diesen Beitrag seinerzeit in die Features geschoben. Daher auch mein Abo auf das Thema ohne selbst darin geschrieben zu haben... Ein tolles Stück Commanderstyle!