• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buena Vista! Mala Vista?

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Danke, *viel verneig*

War nach der Arbeit total gefrustet und da ich momentan eh an einem Märchenbuch (für meine Kinder, nicht für Nerds ;)) schreibe, mir aber nix gescheites eingefallen ist, kam diese Glosse raus :)

Ich war zwar heute um 3.00 Uhr selbst sehr zufrieden mit dem Text, aber um diese Uhrzeit inklusive ein paar Bierchen kann man auch Realitätsverschiebung erleiden.... um so mehr freut mich es jetzt, daß es Euch anscheinend gefällt.
icon10.gif


Gruß,

.commander
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Nette Sache, aber da hier alle nur noch Karma-Spammen kriechste von mir solidarisch mal keins. :p

Salve,
Simon
 

Francis

Golden Delicious
Registriert
23.09.04
Beiträge
11
was kann ich da noch mehr zu sagen.... ich schliesse mich all den voten an!
und ein fettes karma aus zürich an dich commander!!!

danke!
Francis
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
yjnthaar schrieb:
Nette Sache, aber da hier alle nur noch Karma-Spammen kriechste von mir solidarisch mal keins. :p

Salve,
Simon
...nicht, dass uns der Bursche noch übermütig wird :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

rokyo

Gast
Ich senke mein Haupt in Demut, weil ich die werte Mär weder in ihrer Gänze, noch teilweise verstand...
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Vielleicht sollte ich einfach mal bzgl. "Vista" auf folgendes hinweisen: Es bekommt Gadgets. Go, Go Gadgeto Bluescreen - ganz im Sinne der "It isn't a bug, it's a feature"-Parole ;)

Quelle: http://www.golem.de/0509/40464.html


Till next time,

:WX:

P.S.: Warum erinnern mich Gadgets irgendwie an etwas was ich mittlerweile taeglich benutze? ;)
 

FOX

Gast
ich habe schon lang nix mehr geschrieben - aber hier muss ich einfach auch mal wieder:

wirklich, wirklich sehr gut! ein ganz dickes lob.
... und ein bisschen bewunderung sei dir gewiss.
 

rokyo

Gast
Okay, ich beginne zu begreifen worum es überhaupt geht.

M*c, W*nd*ws und L*nux, das ist aus den Namen ersichtlich, aber ansonsten... ich rätsele noch.


------
EDIT:
Alles klar, jetzt hab ich's :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Bobbel-Boost ist unterwegs!! Echt genial!

Gruss,
Stefan
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich werde hier nicht mein eigenes Gleichniss analysieren, falls da jemand will.... ;) Kann ich auch gar nicht: Ich habe selber heute Mittag beim erneuten Durchlesen ein paar Anspielungen gefunden, an die ich beim Schreiben gar nicht gedacht hatte - Freud schreibt mit!

Gruß,

.commander
 
  • Like
Reaktionen: Das O

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

egal wer mitschreibt mir hats gefallen :)

also auch von mir lob und ...

mfg O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
mr. 1123-karmapunkte! ehrliche arbeit lohnt sich...
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
upppffrrrrmmm, *sprachlos* :oops: *rotwerd*

Danke für den Karmaregen!

Gruß,

.commander
 

xenayoo

Gast
Gratuliere! Wann gibt's die Fortsetzung dieses Sience-Fiction???? :)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich befürchte, erst bei der nächsten Windows-Version (also Herbst '46 ;)) . Schaumermal, wie sich Vista so schlägt, evtl. muss ich ja ein Hohelied darauf anstimmen ;)

Gruß,

.commander