• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buchhaltungssoftware?

phiwe

Golden Delicious
Registriert
20.01.07
Beiträge
10

haut jetzt auf den ersten Blick nicht sooo rein: Es sieht erstmal altbacken aus (das ganze soll ja soviel spass wie möglich machen) :)
Bei der Beispieldatei hängt er ziemlich, was für einen kurzen Eindruck schon mal schlecht ist.

Monkey-Bilanz ist ja auch schon das eine oder andere Mal genannt worden. Gibt es weitere Alternativen am Markt? Auf "dem anderen Betriebssystem" wirst Du damit zugeschmissen.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
haut jetzt auf den ersten Blick nicht sooo rein: Es sieht erstmal altbacken aus (das ganze soll ja soviel spass wie möglich machen) :)
Bei der Beispieldatei hängt er ziemlich, was für einen kurzen Eindruck schon mal schlecht ist.

Monkey-Bilanz ist ja auch schon das eine oder andere Mal genannt worden. Gibt es weitere Alternativen am Markt? Auf "dem anderen Betriebssystem" wirst Du damit zugeschmissen.

Ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen. Arbeite schon 10 Jahre mit MacKonto

Aber wenn Aussehen dein Hauptkriterium ist .....
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gibts ein Freeware-Programm was die Basics abdeckt? Ich bin irgendwie gra dnoch nicht bereit 200€ für Monkey auszugeben ...
 

mbroenner

Jonagold
Registriert
12.10.08
Beiträge
21

mbroenner

Jonagold
Registriert
12.10.08
Beiträge
21
.... Arbeite schon 10 Jahre mit MacKonto

Aber wenn Aussehen dein Hauptkriterium ist .....

Sag mal sale53, ...
... was stört Dich am meisten an MacKonto?

(Ich möchte eine Idee bekommen, wo die Software ihre Schwächen hat, denn aktuell erscheint mir das activeKonto für mich die Software der Wahl zu sein - sie scheint alles an Funktionen zu haben, die ich brauche. Dass sie ggf. nicht dem neuesten Look-And-Feel entspricht, empfinde ich dabei nicht so wichtig.)

Gruß, danke, mb
 

mbroenner

Jonagold
Registriert
12.10.08
Beiträge
21
Hallo MonKey Bilanz Express, macsentials.money Basic und activeKonto Anwender!!

Auch noch mal nachgefragt an die, die MonKey Bilanz Express, macsentials.money Basic und activeKonto einsetzen ....

MonKey Bilanz Express und macsentials.money Basic verfügen nicht über Online-Banking-Möglichkeiten, sodass ich online meine Auszüge abholen könnte und anschl. die Girokonto-Buchungen in der Buchhaltung verbuchen könnte ... - oder?

activeKonto scheint ja Online-Banking zu haben - kann das das auch so, wie eben beschrieben?

Danke für Antwort von den Anwendern.

Gruß mb