• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Um Aufnahme in den (alt)ehrwürdigen Kreis der erleuchteten Äpfel ich euch bitte. Platz für einen jungen Padawan ihr habt?
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Für jemanden der einen Adium-Yoda hat doch bestimmt immer... Oder?
Ach ja, möge der Apfel angebissen bleiben...
Und: Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Möge der Apfel angebissen bleiben!
Ein Adium-Yoda ist natürlich willkommen in unserer Bruderschaft. Hat er denn die 10 Gebot schon gelesen?

Die 10. Gebote
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
herzlich wilkommen
dein titel (du hast ihn schon gesagt)
Padawan der erleuchteten Äpfel!

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
strocatam schrieb:
Möge der Apfel angebissen bleiben!
Ein Adium-Yoda ist natürlich willkommen in unserer Bruderschaft. Hat er denn die 10 Gebot schon gelesen?

Die 10. Gebote
Sigur schrieb:
herzlich wilkommen
dein titel (du hast ihn schon gesagt)
Padawan der erleuchteten Äpfel!

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


Mit großer Freude erfüllt ich bin, in euren ehrenwerten Kreis aufgenommen zu sein. Die 10 Gebote stets achten ich werde.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Mit großer Freude nimmt die Bruderschaft der Erleuchteten Äpfel seinen neuen Bruder, den Padawan Decan Frost in seinen Kreis auf.

Möge er treue Dienste leisten.

*klopf-klop*
(Rituales Geklopfe)
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

(Zählmeister: 23 sind wir nun, 77 fehlen)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Willkommen Bruder, auf das weitere kommen werden und die Bruderschaft erstarken moege..


(mmmmmmmmmmmmmmmmmmm)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
mmmmmmmmmmm

Aus gegebenem Anlass würde ich gerne einen Passus über unsere Einstellung zu Betrügern aufnehmen......
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Vielen Dank für das freundliche Willkommen.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Noch nie war Spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmen so schön wie heute. :cool:
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
ich mache auch mit! auf mich könnt ihr zählen!

viele grüße!
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hallo liebe Brüder und Schwestern. Heimgekommen von unmenschlicher Arbeit, komme ich her um mit euch zu meditieren.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

So.. :) Jetzt beginnt die Reinigung meines geschundenen Leibes :D

Gruß
/arris
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Novize in der Bruderschaft der Äpfel?