• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
gluehbirnemr4.jpg
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
geiles bild
haste des selbst gemacht oder gefunden?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
und hier das wappen der bruderschaft;)
 

Anhänge

  • apfelwappen.jpg
    apfelwappen.jpg
    234 KB · Aufrufe: 159

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
wollen wir das all in die signatur machen?
so als zeichen?
wir sind jetzt übrigends bei 18


Edit: ich habs ausprobiert: es is zu klein, das erkennt man nicht
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ich möchte kein Außenstehender bleiben!

Außerdem suche seit meiner Geburt einen Platz, an dem ich mich sicher fühle. Ich habe meinen Glauben gefunden. Bitte nehmt mich auf! :D

Gruß
/arris
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Der Threadtitel erinnert irgendwie an das hier:


klick für Original​

Salve,
Simon
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
arris schrieb:
Ich möchte kein Außenstehender bleiben!

Außerdem suche seit meiner Geburt einen Platz, an dem ich mich sicher fühle. Ich habe meinen Glauben gefunden. Bitte nehmt mich auf! :D

Gruß
/arris

Meister Crunshinut wurde hier heute schon gesichtet, wende dich mit deinem Anliegen an ihn, er ist von nun an für dich zuständig.

Du kannst einen zu dir passenden Titel entweder selbst wählen oder du bekommst einen. :innocent:
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
@arris : So seist du denn der Glaubenssuchende der Bruderschaft der Erleuchteten Äpfel

klopf klopf ( rituelles Klopfen )
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
proteus schrieb:
@arris : So seist du denn der Glaubenssuchende der Bruderschaft der Erleuchteten Äpfel

klopf klopf ( rituelles Klopfen )
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Danke :D

Und in gewisser Weise passt das sogar o_O

So sei es denn :)

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
da simma dabei... *gröll* ... ich geh dann mal meine signatur ändern... zählmeister! X+1 ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
mmmmmmmmm...
Die Bruderschaft waechst und waechst! Das Fest rueckt naeher...
Ich erinnere noch einmal daran, was ich bereits sagte (fuer alle, dies noch nicht wissen)
Bei 100 Mitgliedern gibts ein Treffen und ich bring 2 Fass Bier mit!
Proteus spendet uebrigens Wuerstchen.
:-D
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
ich bin dabei, brauch nen Posten. meine Brüder :D

PS : wo ist das Treffen, aber nicht in New York, oder? :(
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Willkommen AppleandMac. Von nun an seist Du "meister des wortgefechts ohne furcht und tadel" :)
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
danke, ich werde euch nicht entäuschen!

@Crunshinut = mach doch eine offentliche Benutzergruppe, oh herr
 
Zuletzt bearbeitet: