• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Browserspiel: Paintball - War um 20 Uhr!!

Also Leute, wir können gerne es später noch einmal probieren. Das Widget funktioniert bei mir ganz gut, nur muss ich es im FullScreen Modus betreiben, weil sonst die BT Maus nicht richtig funktioniert.
Ich kümmere mich noch eine Runde um CSA, CLA und das Präfixproblem :)

Bleibt hier stehen:
843ac6c111aeb2c1a8b3bcaf1d42338a.png

Das Spiel hatte genug Zeit zu funktionieren. Ich spiele jetzt ZDF. ;)

bin grad erst heim gekommen...
noch jemand am zocken?

Das Ding ist ja sowas von super. Bin im Singleplayer n bisschen durch die Inseln gejumpt, hätte nicht gedacht das so was im Browser machbar ist. Kann man von solchen Engines sich noch mehr Spiele erhoffen (kleiner RPGs zB)?

Direkt mal gebookmarkt.

lG

Wenn solch eine Aktion noch mal stattfindet: Bitte Info hier rein, okay?
Freu mich schon drauf, euch mal alle eine zu "ballern" ;)

Was hat das Spiel so für Vorraussetzungen? Habe noch 10.3 und nen etwas älteren iMac (786 MB RAM 1,8 GHz).

Scheinbar sind die Server gefixt. Man könnte später mal einen neuen Versuch wagen.

auf apfeltalk-host solltet ihr reinkommen, manchmal kommt ihr bei anderen hosts nicht rein, wenn zu viele gleichzeitig reinwollen.
wer will?
;-)

Mit 7fps isses für mich leider unmöglich zu zocken auf meinem MacBook:-/

Ich sehe da niemanden bzw keinen AT Server
wie wäre es wenn wir ne Zeit aus machen?
21:30 und Murcielago hostet?

Was meint ihr?

ich hab seit 15 min ein AT host offen....