• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browserspiel: Paintball - War um 20 Uhr!!

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hehe Bananenbieger ;)
Hm hab connection Problems, weiß der Geier warum.

Aber ich find das spiel ziemlich lustig^^
Nur wie kriegt man die Grafik in nem Browser hin. Ist ja wirklich FarCry like
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich glaube ich habe mich als Nicht Ego Shooter Spieler wacker geschlagen.
Bananenbieger: ich glaube wir können stolz auf uns sein :)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hat das so bei mir gestokt?

Wäre ja unfair :(
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Läuft das auf nem MacBook? Die Version kurz vor Santa Rosa?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Klar, ich glaube wir sollten mal die ESports Liga stürmen *G*
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich weiß immer noch nicht, warum das überhaupt eSports heißt. Nach dem Maßstäben müsste sogar das surfen im Internet als eWasserSport betitelbar sein...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich glaube das ist der Amateurbereich *G* Aber der Markt ist wohl inzwischen nicht gerade klein, vor allem wenn man auch mal sieht, was die Spitzenspieler da verdienen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Warcraft III. Schau mal bei Wiki nach eSports. Da findest du eine gute Liste.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich meine das hier:
[yt]Rw8gE3lnpLQ[/yt]

Danke für den Tipp mit dem Wiki. Hatte mich vor langer Zeit schon mal mit eSports ein wenig beschäftigt. Meiner Meinung nach ist das aber kein wirklicher Sportzweig.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Um mal einen Verantwortlichen zu zitieren:
We are continuously improving our P2P connection system, but still encounter many difficulties due to different router configurations and other various network properties. Sometimes P2P multiplayer games are just not possible with your current local network setup, so probably it helps to change the access area and try again.

We will release a new version soon, which will have better error handling and should fix some connection problems. Beside this we will offer a better bug-report system, which makes it much easier for us to react on your feedback.

Anyway, as an (very old-styled) on-the-fly-bug-fix I can only suggest to try to reload the webpage and start the connection test from the very beginning, or as a said before to change the lan area and see if this helps.
Again sorry for the inconvenience and thank you for your feedback!

Best regards,
Thomas
(Quelle: http://getsatisfaction.com/cmune/topics/connection_not_working)

Im Klartext: Bald gibt es neue Version aber die alte Version hat gestern wieder bei mir funktioniert. :)