• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browserspiel: Paintball - War um 20 Uhr!!

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Worum geht es in dem Spiel?

Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?! :mad:

Nen Shooter :mad:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Probiers aus. Ist ein kleines Browserspiel, theoretisch wie Counterstrike.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Werd ich mir mal ansehn...wenn ich dann nicht grad am essen bin.

Okay...geht nicht, weil er die Connection nicht testen mag. :(
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
siehe dazu auch der thread im widgets-unterforum.

jeder host ist auf 9 spieler begrenzt, daher wird es mehrere gruppen geben.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
stürzt immer ab

"there are too many threads" ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wer hat das Spiel eröffnet? Ich geh mal runter und bin gleich auch da.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Würde gerne, steht aber immer Error testing Connection. :(
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ja, das kommt manchmal. entweder habt ihr ne firewall bzw. little snitch drin... oder es ist ein fehler bei denen.
einfach warten und dann auf retry klicken, dann geht es.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also bei mir geht da auch nix. Immer Connection Fehler. :(

Kann mir nur die olle Möwe angucken. ;)
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Bei mir kommt nur der schwarze Bildschirm ?
Mit dem cmune Logo ?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die haben anscheinend Probleme mit ihrem Server. Da müssen wir wohl noch ein wenig warten. :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hab eben mal SinglePlayer gemacht, zum Testen: Die Grafik ist mal gar nicht übel. Far Cry lässt grüßen. ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Also die Browservariante funktioniert nur in Safari. der FF verabschiedet sich.
Leider kriege ich auch keine Verbindung zu einem Host hin. Scheinbar wird das hier blockiert.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
komm auch nciht ins netzwerk rein, gleiches spiel wie bei BusPfarrer.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Leuts haben arge Probleme mit ihrem Server, deswegen gibt es Verbindungsprobleme. Das Problem IST bekannt und die arbeiten dran aber bis die neuen Server laufen…

Durch Apple.com sind wohl noch ein paar mehr Leute auf das Spiel aufmerksam geworden. ;)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Gibt noch mehr Games in diese Richtung? Das Ding find ich klasse!