• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

britisches pfund ist sehr günstig, wo online bestellen?

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Also bei amazon.co.uk kann man denke ich alles bestellen. Hab mir vor nem halben Monat ne PS3 + 3 SPiele, 1 Blue Ray,Hdmi Kabel und 2. Controller für 430 Euro gekauft. Hätte ich nicht den Express Versand gewählt, hätte ich 20 € noch gespart. Die PS3 war 2 Tage nach der Bestellung bei mir. Zoll dibts keinerlei Probleme.

Also genau der umgerechnete Preis, der bei Amazon.co.uk da steht? (Beispiel: Macbook Pro von Amazon.co.uk: £1,369.23 = 1.424€ + Versand?)

mfg thexm
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Bei der Playstation gehts, bei anderen Artikeln aber eben nicht.

Außerdem sollte man sich bewusst sein, dass Notebooks dann ein englisches Tastaturlayout haben.
 

Anhänge

  • Amazon UK.jpg
    Amazon UK.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 312

MacPolly

Jamba
Registriert
21.01.06
Beiträge
59
Man kann doch ganz normal in den Apple Online Store UK gehen, in den US-Store kommt man ja schließlich auch. Das Problem ist nur, dass man dann nur an Adressen im UK schicken lassen kann. Wenn man ins Ausland liefern lassen will, weist Apple ausdrücklich darauf hin, dass man dann im jeweiligen nationalen Store bestellen muss.

Aber man könnte es natürlich so machen, dass man online bestellt, an einen Bekannten im UK schicken lässt und der dann das Paket einfach nach Deutschland weiterleitet. Eine Kreditkarte wäre dafür natürlich Voraussetzung.

Kennt jemand zufällig jemanden da drüben? ;)

wir waren sogar einen schritt weiter .
du wirst dann auf den österreichischen apple store verlink.
du kannst schon einem bekannten etwas aus dem store zukommen lassen - aber eben nur aus dem österreichischen.
bei euch eben dem deutschen .
du kannst quasi nur im eigenen land einkaufen,
kannst es aber -gratis im apple store (free shipping) - in ein anderes land als geschenk verschicken lassen.
auf die frage zu proxy server.
wäre mir auch eingefallen, kenne mich aber da überhaupt nicht aus.

gruß
woifal
 

MacPolly

Jamba
Registriert
21.01.06
Beiträge
59
Bei der Playstation gehts, bei anderen Artikeln aber eben nicht.

Außerdem sollte man sich bewusst sein, dass Notebooks dann ein englisches Tastaturlayout haben.

zum tastaturlayout hätte ich noch eine frage.
im uk-store kann man die tastatur auswählen.
entweder us tastatur oder englische.
frage:
wodurch unterscheidet sich die englische von der deutschen tastatur?
ich dachte es gibt die iso oder eben die us tastatur.

woifal
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
kannst es aber -gratis im apple store (free shipping) - in ein anderes land als geschenk verschicken lassen.

Allerdings muss man doch auch seine eigene Adresse eingeben - als Rechnungsadresse oder? Und diese müsste dann in UK liegen... Gibt es keinen anderen Store, der Apple Haardware aus UK verschickt?

mfg thexm
 

MacPolly

Jamba
Registriert
21.01.06
Beiträge
59
@kasian:
danke für den link
@thexxm:
wenn die adresse in uk liegen muss, dann können nur englischen apple store besucher dorten einkaufen?
also im apple store münchen zb. nur deutsche?
zur zweiten frage:
kenne niemanen , der da erfahrung hat.

gruß
woifal
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Alos direkt weitergeleitet werde ich nicht. Ich kann entweder ne UK-Adresse eingeben, oder eben in nem anderen nationalen Shop weitermachen.
 

Anhänge

  • Apple Store UK 2.png
    Apple Store UK 2.png
    72,5 KB · Aufrufe: 343

Jannis M.

Gast
Irgendjemand aus Apfeltalk hatte auch was bei Amazon.co.uk bestellt...
Vielleicht kann der euch sonst noch was dazu sagen.
 

Newchurch

Granny Smith
Registriert
06.09.08
Beiträge
15
Servus & frohes Neues erstmal :)

Zu dem von cookiemonster1 genannten "Trick":
dieser "Trick" dürfte mittlerweile nicht mehr möglich sein. Ein Kollege und ich hatten im letzten Jahr mit diesem "Trick" iPhones im Apple UK-Shop bestellt, von dreien kam nur eins an. Die anderen beiden "kreisten" quer durch Europa und wurden letztendlich an Apple zurückgesandt. Anschließend durfte man dann seinem bereits von der Kreditkarte abgebuchten Geld nachlaufen ...
Ich pers. würde die Finger davon lassen.

Gruß Newchurch
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
@ Newchurch

Hattet ihr die erste oder die zweite (elegantere) Methode verwendet? Wenn man die Adresse nachträglich ändert, sollte doch nichts schiefgehen...
 

Jannis M.

Gast
Wie ist das eigentlich, wenn man dann bei Amazon.Co.UK über einen ,,privaten" Verkäufer etwas gebrauchtes bestellt? - Auch kein Problem?
 

Newchurch

Granny Smith
Registriert
06.09.08
Beiträge
15
@prolinesurfer:
wir hatten die erste Methode verwendet, da ein nachträgliches ändern der Adresse im deutschen Apple-Store nicht möglich war. Dieser Hinweis steht so auch im Thread bei macuser.de.

Gruß Newchurch
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ok, hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen. Bei einem ist das Paket losgegangen und schon in Brüssel und bei einem anderen wurde es direkt von Apple storniert...

Naja, vielleicht haben sich die Einkaufsbeschränkungen eh bald erledigt...
 

ConfusioN

Jonagold
Registriert
26.12.08
Beiträge
20
Für Klamotten ---> http://www.asos.com/

Sehr gute Seite mit einem netten Clearance. Habe mir vor Weihnachten dort eine Lederjacke bestellt & mich sehr über den Wechselkurs gefreut :)

edit: Seite ist derzeit irgendwie überlastet..
 

Eichhof

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
27
Hat schonmal einer von euch bei swear-london.com bestellt und kann mir sagen wie bei denen die Versandkosten zu Buche schlagen? In den FAQ steht nur, dass das nah Größe und Gewicht errechnet wird. Das hilft mir jetzt nicht so viel.

Oder kennt einer nen UK-Shop, der die Schuhe verkauft mit günstigen Versandkosten.


edit: Was mir grade aufgefallen ist die Appletastatur kostet in England ja nur die Hälfte von dem was sie bei uns kostet.. Die müsste man jetzt halt nur mit deutschem Layout bekommen können.
 
Zuletzt bearbeitet: