• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Braucht das iPhone eine Hülle?

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Ich möchte es lediglich vor Schäden bewahren...
Der Vergleich mit dem Porsche hinkt zwar, aber stell dir mal vor, du verpasst deinem Porsche einen Nano-Lack, der ihn vor Kratzern schützt, aber unsichtbar ist. Würdest du's machen? Ich schätze ja...
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Kratze / Macken machen einen Gebrauchsgegenstand einfach Individuell. ;)
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Schäden zwar auch, aber auf diese Art Individualität möchte ich verzichten...;)

Sonst keiner Erfahrungen mit dem invisibleSHIELD?
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Hmm.. hatte auf meinem 2G ein InvisibleShield. Würde von mir selbst behaupten relativ geübt mit den Fingern zu sein und auch sehr geduldig. Eigenschaften die man für's Anbringen definitiv braucht :D
Ich habe nur die grossen Flächen verwendet und hatte halt einfach keine Bedenken mehr das Teil hier hin oder dort hin zu legen, stecken oder werfen ;) Ein paar € für ein gutes Gefühl sind es mir schon Wert - darum hab ich's mir für das 3G nun auch bestellt..