1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei meinem Ipod 3g

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hammed07, 13.11.08.

  1. hammed07

    hammed07 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    10
    Also mein Ipod ist ech zu leise und habe ebend gehört das die amrikanischen Ipods lauter sind als die von der Eu also soll es so eine Sperre geben die man wegmachen kann kann mir bitte jemand mal helfen??
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    1. est ist nicht der iPod 3G es ist einfach nur der iPod touch
    2. Die Lautsprecherriegelung kannst du nicht oeffnen.
     
  3. hammed07

    hammed07 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    10
    ich hab aber gehört das es ein Programm geben soll das es öffnet oder lauter macht halt und dann halt ipod touch kenn mich nicht so gut aus sry
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    (Bitte nimm es mir nicht übel aber, wenn es eine Möglichkeit gibt, lass die Finger davon)
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    son programm gibt ja......aber nur fuer die nanos der 1. gen soweit ich weiss..... vlt auch noch fuer andere aber laut meines wissens gibts sowas (noch) nicht fuer den iPod touch.
     
  6. hammed07

    hammed07 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    10
    hmm aha und wieso bitte? ist das illegal?
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    das programm heisst goPod (mal nach googeln) gibts jetzt auch schon fuer neuere iPod modelle aber wohl noch nciht fuer den touch
     
  8. hammed07

    hammed07 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    10
    ja hab gefunden und auch versucht habe das programm angemacht dann mein ipod reingetan aber da steht immer ipod disconnect....
     
  9. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    du kannst doch bei itunes die lieder lauter machen und wenn es dann von der lautstärke beim ipod nicht ausreicht dann weiß ich nicht wie kaputt deine ohren schon sind...
     
  10. hammed07

    hammed07 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    10
    hab ich auch schon von itunes versucht aber da kann man den lautstärkeriegler nicht bewegen..
    und glaub ich weiß das es meine Ohren noch ganz schön drauf haben !!! :D
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Und willst Du auch, dass es so bleibt? Dann lass besser die Finger davon und höre Musik nicht zu laut.
     
  12. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Sag ich ja.
     
  13. hammed07

    hammed07 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    10
    lol man das sind doch meine ohren ist doch egal was damit Passiert bitte schreib mir jemand wie das geht mehr will ich garnicht... soll nicht böse gemeint sein.!!!
     
  14. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich befürchte, mit dem iPod touch (den du anscheinend hast) geht das wirklich nicht.
     
  15. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Du könntest alle Umgebungsgeräusche abschalten :)
     
  16. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    HA!
    hab da was: anscheinend kann man bei gejailbreakten iPods was ändern.
    frag mich bitte nach keinen Details, das weiß ich nicht. Aber vl. hilft dir das bei google weiter.
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    ...und meine Krankenkassenbeiträge ;)
     
  18. hammed07

    hammed07 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    10
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Argh!

    Das hier ist der "echte" iPod 3G. Allerdings wird der nicht mehr gebaut.

    Du hast einen iPod nano 3G und der ist ebenfalls alt. Da liegt es wohl nahe, dass Du den aktuellen iPod touch 3G meinst, oder? ;)
     
  20. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    jop das ist ein nano

    aber einen iPod touch 3G gibts gar nicht ...

    davon abgesehen, dass die Generationsbezeichnung niemals 3G sondern G3 ist.

    btt: ich glaub bei den neuen iPods gehts wirklich nicht, zumindest find ich nix. Es gab mal gerüchte um ein goPod 1.5, aber das is nie gekommen...
     

Diese Seite empfehlen