Brauche Hilfe bei meinem Ipod 3g

hammed07

Golden Delicious
Registriert
13.11.08
Beiträge
10
Also mein Ipod ist ech zu leise und habe ebend gehört das die amrikanischen Ipods lauter sind als die von der Eu also soll es so eine Sperre geben die man wegmachen kann kann mir bitte jemand mal helfen??
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
1. est ist nicht der iPod 3G es ist einfach nur der iPod touch
2. Die Lautsprecherriegelung kannst du nicht oeffnen.
 

hammed07

Golden Delicious
Registriert
13.11.08
Beiträge
10
ich hab aber gehört das es ein Programm geben soll das es öffnet oder lauter macht halt und dann halt ipod touch kenn mich nicht so gut aus sry
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
(Bitte nimm es mir nicht übel aber, wenn es eine Möglichkeit gibt, lass die Finger davon)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
son programm gibt ja......aber nur fuer die nanos der 1. gen soweit ich weiss..... vlt auch noch fuer andere aber laut meines wissens gibts sowas (noch) nicht fuer den iPod touch.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
das programm heisst goPod (mal nach googeln) gibts jetzt auch schon fuer neuere iPod modelle aber wohl noch nciht fuer den touch
 

hammed07

Golden Delicious
Registriert
13.11.08
Beiträge
10
ja hab gefunden und auch versucht habe das programm angemacht dann mein ipod reingetan aber da steht immer ipod disconnect....
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
du kannst doch bei itunes die lieder lauter machen und wenn es dann von der lautstärke beim ipod nicht ausreicht dann weiß ich nicht wie kaputt deine ohren schon sind...
 

hammed07

Golden Delicious
Registriert
13.11.08
Beiträge
10
hab ich auch schon von itunes versucht aber da kann man den lautstärkeriegler nicht bewegen..
und glaub ich weiß das es meine Ohren noch ganz schön drauf haben !!! :D
 

hammed07

Golden Delicious
Registriert
13.11.08
Beiträge
10
lol man das sind doch meine ohren ist doch egal was damit Passiert bitte schreib mir jemand wie das geht mehr will ich garnicht... soll nicht böse gemeint sein.!!!
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Du könntest alle Umgebungsgeräusche abschalten :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
HA!
hab da was: anscheinend kann man bei gejailbreakten iPods was ändern.
frag mich bitte nach keinen Details, das weiß ich nicht. Aber vl. hilft dir das bei google weiter.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Argh!

Das hier ist der "echte" iPod 3G. Allerdings wird der nicht mehr gebaut.

Du hast einen iPod nano 3G und der ist ebenfalls alt. Da liegt es wohl nahe, dass Du den aktuellen iPod touch 3G meinst, oder? ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Argh!

Das hier ist der "echte" iPod 3G. Allerdings wird der nicht mehr gebaut.

Du hast einen iPod nano 3G und der ist ebenfalls alt. Da liegt es wohl nahe, dass Du den aktuellen iPod touch 3G meinst, oder? ;)

jop das ist ein nano

aber einen iPod touch 3G gibts gar nicht ...

davon abgesehen, dass die Generationsbezeichnung niemals 3G sondern G3 ist.

btt: ich glaub bei den neuen iPods gehts wirklich nicht, zumindest find ich nix. Es gab mal gerüchte um ein goPod 1.5, aber das is nie gekommen...