• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Hilfe bei meinem Ipod 3g

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Klar gibt es keinen iPod touch 3G. Aber da das der korrespondierende iPod touch zum iPhone 3G ist, verwenden viele Leute dann die Bezeichnung iPod touch 3G. Grrr. Immer dieses G?/?G-Gewusel. Und dann ist das iPhone G2 auch noch mit iPhone 3G bezeichnet.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Klar gibt es keinen iPod touch 3G. Aber da das der korrespondierende iPod touch zum iPhone 3G ist, verwenden viele Leute dann die Bezeichnung iPod touch 3G. Grrr. Immer dieses G?/?G-Gewusel. Und dann ist das iPhone G2 auch noch mit iPhone 3G bezeichnet.

ja weil beim iPhone das 3G das UMTS bezeichnet und nicht die Generation ;)
 

hammed07

Golden Delicious
Registriert
13.11.08
Beiträge
10
also hab mal bischien durchgefort und habe dieses hier gefunden Ipodvolumebooster http://volumebooster.tangerine-soft.de/index_ger.shtml aber wenn ich das runterlade erhalte ich 2 dateien und zwar 2 .dmg dateien aber was soll ich damit anfangen hab echt keine ahnung wie dieser boost aufgehen soll.. kann mir jemand mal da weiterhelfen
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@vcr: Das ist mir klar. Aber geschätzte 60% der User wissen das nicht.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
@vcr: Das ist mir klar. Aber geschätzte 60% der User wissen das nicht.

stimmt leider, da kommt man schon durcheinander. aber im endeffekt gehts ja ums device und nicht um den namen ;)

Zusätzliches Programm - iPodVolumeBoosterInstant - ermöglicht das Boosten in einem Klick. Also: Das Programm startet, boostet auf den zuletzt eingestellten Wert und beendet sich dann.

Ich habe bewusst auf interaktion mit dem Programm verzichtet. Dennoch können einige Optionen geändert werden, indem beim Start des Programm die SHIFT Taste gedrückt gehalten wird. In diesem Fall erscheint ein Fenster über die einige Optionen verändert werden können.

Zum Beispiel kann hier egewählt werden, ob der iPod nach dem Boosten abgemeldet wird, oder aber in welcher Form ein Feedback des Boostvorganges gegeben werden soll.

Voreingestellt ist hierbei eine Art Fenster, welches sanft einblendet, den Boostvorgang anzeigt und schliesslich wieder sanft verschwindet.

es empfiehlt sich die DMG-Dateien zu öffnen.