• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brauche Dringend Hilfe!

kollimike

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
58
und wenn sich windows nicht installiert hat richtig oder so vielleicht sollte ich das nochmal machen?
 

kollimike

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
58
kann es sein das die Festplatte komplett im arsch ist oder gibts da irgendwie noch eine möglichkeit!?!?!
 

erytas

Bismarckapfel
Registriert
26.11.08
Beiträge
146
ach ja, hast du erste hilfe ma drüber laufen lassen? vielleicht muss die partitionstabelle erst mal gefixt werden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
und wenn sich windows nicht installiert hat richtig oder so vielleicht sollte ich das nochmal machen?
Das wird Dir wie gesagt nichts bringen, weil die Platte wohl kein GUID-Partitionsschema mehr hat. Und ohne das läuft OSX nicht mehr.

kann es sein das die Festplatte komplett im arsch ist oder gibts da irgendwie noch eine möglichkeit!?!?!
Kann natürlich sein, aber ich tippe eher auf ein Softwareproblem.
 

kollimike

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
58
ja der sagt anfrage fehlgeschlagen! naja danke leute werd wohl morgen zu meinem apple händler gehen vielleicht schafft der das! danke
 

erytas

Bismarckapfel
Registriert
26.11.08
Beiträge
146
hmm.. btw, falls du das volume noch nie reparieren lassen hast, könntest du danach vielleicht sogar dein osx wieder starten können.