• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brauche dringend Apple Werbestrategie...

  • Ersteller pinkpunkerin
  • Erstellt am

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
..so´n Sch....ich kann kein englisch :-[ *g* wenn ich mir die Seite übersetzen lasse kommt nur Mist raus *lol* :-D gibts die auch in deutsch?

Du bist 22 und kannst kein Englisch?

Wenn du mit 6 in die schule gekommen bist war das etwa 91, also nach der Wende (da aus Sachsen) somit hattest du auch Englisch.
Und da du 22 bist und das für die "Schule" brauchst, bist du entweder
1. strohdoof und noch inner normalen Schule
2. auf irgendeiner weiterführenden Einrichtung. Was wiederum voraussetzt das du Englisch kannst.
3. Oder aber du hast ein Falsches Alter angegeben und kannst noch kein Englisch.

Mit dieser nicht ganz ernst gemeinten Auswahl will ich nur darlegen, dass du doch wohl soweit englisch kannst, dass du in der Lage bist den Sinn zu verstehen und den auch wiederzugeben, wenn nicht sind die schulen in Sachsen ja noch schlimmer als die bei uns in S-A.

MfG
HoverSK
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
als ort steht bei ihr aber auch sachsen. da gab es damals als erste fremdsprache russisch. war zumindest bei einem aus meiner stufe so, der gebürtig aus einem der neuen bundesländer kam.

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Wiedervereinigung in 2 Jahren 20 jähriges Jubiläum feiert? Und wie alt ist sie nochmal? Oder war auch nach der Wiedervereinigung Russisch die erste Fremdsprache? :cool:
 

pinkpunkerin

Gast
Du bist 22 und kannst kein Englisch?

Wenn du mit 6 in die schule gekommen bist war das etwa 91, also nach der Wende (da aus Sachsen) somit hattest du auch Englisch.
Und da du 22 bist und das für die "Schule" brauchst, bist du entweder
1. strohdoof und noch inner normalen Schule
2. auf irgendeiner weiterführenden Einrichtung. Was wiederum voraussetzt das du Englisch kannst.
3. Oder aber du hast ein Falsches Alter angegeben und kannst noch kein Englisch.

Mit dieser nicht ganz ernst gemeinten Auswahl will ich nur darlegen, dass du doch wohl soweit englisch kannst, dass du in der Lage bist den Sinn zu verstehen und den auch wiederzugeben, wenn nicht sind die schulen in Sachsen ja noch schlimmer als die bei uns in S-A.

MfG
HoverSK

Nimmst dir ja ganz schön viel raus, :(willst etwa sagen das jeder mit 22 fast perfekt englisch kann? :ptzz..glaubst doch selbst net, ich hatte fast 4 Jahren kein Englisch mehr (bevor ich die Ausbildung begonn) Habe also nur Realschule kenntnisse...deswegen bin ich doch net blöd...könntest du den ganzen Text einfach so übersetzen? Also ich brauche stunden dafür und wüsste dann auch net obs 100pro richtig wäre, ... aber vielleicht kannst mir ja mal fix ne Übersetzung bring und hier reinstelln...wenn du das kannst ;) wäre toll:p
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Willkommen, Pinkpunkerin.

Ich lese gerade, welchen Beruf Du erlernst. Wenn Du Deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt deutlich erhöhen möchtest, empfehle ich Dir dringend die genannten Seiten in Englisch mit einem Wörterbuch durchzuarbeiten. Andernfalls bist Du in 8 Jahren noch immer diejenioge, die Hilfsarbeiten erledigt -- und dafür zu teuer. Natürlich wirst Du jetzt denken, dass Du das auch später machen kannst, jetzt soll die Arbeit erstmal fertig werden. Doch Du wirst immer einen Grund finden, Dich mit Englisch nicht auseinandersetzen zu können. Darum fange gleich heute an. Nebenbei kannst Du auch amerikanische oder britische Foren besuchen. Dort kannst Du, zumindest schriftlich, einiges lernen.

Keine Angst vor Fehlern! Die sind normal.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
könntest du den ganzen Text einfach so übersetzen? Also ich brauche stunden dafür und wüsste dann auch net obs 100pro richtig wäre, ... aber vielleicht kannst mir ja mal fix ne Übersetzung bring und hier reinstelln...wenn du das kannst ;) wäre toll:p

Du musst den Text nicht übersetzen, Du musst "nur" den Inhalt verstehen. Setze Dich damit auseinander. Wenn Du ein gutes Wörterbuch suchst, versuche das kostenfreie Onlineangebot http://dict.leo.org. Du wirst sehen, das klappt schneller, als Du denkst.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Shanti, Shanti… Jungs! Es gibt keinen Grund jemandem auf Grund mangelnder Englischkenntnisse eine ungenügende Bildung vorzuwerfen. Bleibt doch bitte beim Thema und versucht eine Bitte nicht auf soziale Kompetenzen, Goggle, Wiki und den Allgemeinplatz Internet abzuwälzen. Ist doch fein wenn im zweitgrößten Appleforum im deutschsprachigen Raum kompetente Anworten gegeben werden…!?

;)
 

pinkpunkerin

Gast
mhm...stimmt eigentlich...müsste dringend englisch lernen...aber ich hab halt net mehr viel zeit! ;-(
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
mhm...stimmt eigentlich...müsste dringend englisch lernen...aber ich hab halt net mehr viel zeit! ;-(
Die Zeit ist eine feste Größe, sie wird nicht mehr. Die in der gegebenen Zeit zu erledigenden Aufgaben hingegen werden zunehmen. Wenn Du heute nicht damit anfängst, im Alltag Englisch zu lernen, wirst Du in 10 Jahren mit 80%iger Wahrscheinlichkeit ernsthafte Sorgen haben. Beruflich und finanziell. Oder Du heiratest reich.
 
  • Like
Reaktionen: HoverSK

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Shanti, Shanti… Jungs! Es gibt keinen Grund jemandem auf Grund mangelnder Englischkenntnisse eine ungenügende Bildung vorzuwerfen. Bleibt doch bitte beim Thema und versucht eine Bitte nicht auf soziale Kompetenzen, Goggle, Wiki und den Allgemeinplatz Internet abzuwälzen. Ist doch fein wenn im zweitgrößten Appleforum im deutschsprachigen Raum kompetente Anworten gegeben werden…!?

;)

Das meinerseits war kein Angriff auf sie und ich denke, dass ich das auch so rübergebracht habe oder pinkpunkerin?
Es war nur als kleiner Denkanstoss gedacht, um sie darauf hinzuweisen das auch ein wenig Schulenglisch reicht um einen englischen Text im großteil zu verstehen.

Falls ich pinkpunkerin zu nahe getretten bin so entschuldige ich mich hiermit!
(eine Äußerung vlt. auch per PM ob es zu viel war wäre nett)

MfG
HoverSK
 
  • Like
Reaktionen: Phil o'Soph

pinkpunkerin

Gast
Du bist 22 und kannst kein Englisch?

Wenn du mit 6 in die schule gekommen bist war das etwa 91, also nach der Wende (da aus Sachsen) somit hattest du auch Englisch.
Und da du 22 bist und das für die "Schule" brauchst, bist du entweder
1. strohdoof und noch inner normalen Schule...

denke es ging nur um diesen text ;) ... sowas sagt man doch net:mad: *lol*:p ich bin ja net glei dumm deswegen.:-[..ich lerne ja, nä ;) is schon ok, weis ja das ich net blöd bin!
 

pinkpunkerin

Gast
bin übrigens dabei den text zu übersetzen, kann ihn ja dann reinsetzen, falls ihn noch jemand brauch ;)
 
  • Like
Reaktionen: Phil o'Soph

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
denke es ging nur um diesen text ;) ... sowas sagt man doch net:mad: *lol*:p ich bin ja net glei dumm deswegen.:-[..ich lerne ja, nä ;) is schon ok, weis ja das ich net blöd bin!

Ja denke für das Feedback!

der 1. Punkt ist auch nur deshalb so stark übertrieben da er eigentlich nicht zutreffen konnte

Und immerhin haben unsere Posts ihren Zweck erfüllt und sie befasst sich jetzt mit englisch (OK wahrscheinlich haben sie nicht das geringste damit zu tun aber man kanns sich ja einreden;) )

MfG
HoverSK
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also ich muss aktuell in politik auch ein referat machen bzw. ne präsentation und habe mich aufgrund dieses threads zum gleichen thema (jenachdem will ich es ausweiten als apple inc. präsentation) aber ich finde nirgendwo zahlen wieviel apple im jahr für werbung ausgibt...


edit:
gibt es irgendwo die get a mac "folgen" zum download damit ich die in die pr#sentation mit einbinden kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

pinkpunkerin

Gast
mhm..zahlen find ich och net...hab auch mal angerufen, aber da ging nur eine Ausländerin ran und meinte nur auf der apple seite uni & schule sollte was stehen, aber hab da nix gefunden...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
okay die sache mit den get a mac hat sich erledigt... die gibts bei itunes
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
diese Get A Mac Filmchen also werbe-filmchen wollte/werde die in meine präsentation einbinden und hab die bei itunes im store gefunden
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
bin übrigens dabei den text zu übersetzen, kann ihn ja dann reinsetzen, falls ihn noch jemand brauch ;)

Wenn du Probleme hast mit dem übersetzen, dann meld dich hier ;)
Ich bin mir sicher, dass ich (Mama Englisch Lehrerin, Ich: Englisch-LK :p ) und auch sicher andere dir ein bisschen helfen ;)
Natürlich nicht den ganzen Text zu übersetzen, aber wenn du dir wo nicht sicher bist, setz es doch hier rein oder schicks mir per PM ;) Viel Erfolg noch!

Josef

PS: Englisch ist sauwichtig. Mach doch mal einen VHS Kurs oder so...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich schau mir auch gerne englische Filme an und bilde mir ein, dass das doch einiges hilft.
 

pinkpunkerin

Gast
..hab doch da angerufen (siehe oben drüber)..da war die Ausländerin dran und sate mir das...