1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

brauche dringend Apple Werbestrategie...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von pinkpunkerin, 05.05.07.

  1. ...brauche die nur für die Schule, ob ich da Apple direkt anschreiben kann?
    Ich muss wissen wo und wie Apple überall wirbt, mit welchen Mitteln und wieviel
    Apple ungefähr an Werbekosten jährlich ausgibt.

    Bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar!

    LG Steff ;)
     
  2. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Vielleicht kann ich ja helfen:

    Apple wirbt im Augenblick unter Anderem mit Stickern, Broschüren, Fernsehwerbung und Zeitschrifteninseraten. Früher warben sie hauptsächlich mit den "Think Different"-Postern, welche jedoch ein wenig teuer wären. Auf www.macverleih.de kannst Du Macs mieten, für jede Gruppe dürfte etwas dabei sein. Ansonsten wüsste ich nichts. Aber sieh doch mal unter www.cupertino.de nach, dort gibt es die Werbespots.

    Ich hoffe, dass ich helfen kann.
     
  3. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
  4. dankeschön!!! :-* :)
     
  5. ..so´n Sch....ich kann kein englisch :-[ *g* wenn ich mir die Seite übersetzen lasse kommt nur Mist raus *lol* :-D gibts die auch in deutsch?
     
  6. hat nicht jemand eine Idee in deutsch wo ich etwas finden könnte?
     
  7. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Ja. Auf www.myoldmac.net gibt es auch ein wenig Informationen über die Macs und außerdem gibt es die Think-Different-Poster zu kaufen.
     
  8. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944

    Was soll sie denn mit den Postern? Sie brauch 'ne gute Zensur.
     
  9. mhm...hab dort mal nach der Strategie gefragt, vielleicht könn die mir helfen...(falls ich überhaupt Antwort bekomm)...ich finde aber auch nix wo ich direkt an Apple schreiben kann, nur Telefon Nummern...
     
  10. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Was spricht gegen Telefon?

    Dasoertliche.de spuckt folgendes aus:

    Apple Computer GmbH
    Arnulfstr. 19, 80335 München
    (0 89) 9 96 40-0

    Ruf doch einfach mal an und lass Dich mit der Marketingabteilung verbinden...
    Fragen kostet nix.
     
  11. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Sie kann es ja zeigen um zu zeigen, welche Kampagne das war. Ist ja auch Marketing, oder nicht?
     
  12. Die videos? Ja, auf jedenfall, aber ich muss ja auch Statistiken und Beträge aufzählen könn! Weis nicht, wenn ich da anrufe ob die mir das alles erzählen, muss dann ja auch mitschreiben, weis net...is ja auch zeit für die wo kunden anrufen könnten..mhm..aber vielleicht könn die mir ja sagen wo ich was finden könnte...danke erstmal für eure Hilfe! :)
     
  13. Stiffler

    Stiffler Gast

    Irgendwie finde ich den ganzen Thread etwas komisch...

    Du gibst vor das du 22 bist und Informationen für die Schule brauchst. Also gehe ich mal davon aus das du auf dem Gymnasium gerade dein Abi machst oder vielleicht schon studierst und das mit Schule meinst.

    In diesem Alter finde ich es etwas subversiv nach so etwas zu Fragen. Google spuckt zu diesem Thema doch genügend aus, oder?

    Und das du dann noch nicht einmal mit der englischen Seite zurechtkommst. Das versteh ich ja zum größten Teil und das was ich nicht verstehe kan ich mir ja dazudenken, bzw. ergibt sich aus dem Zusammenhang.

    Also ich hab mich schon ein bisschen gewundert als ich so den Thread durchlas...

    Nicht destodrotz viel Spaß auf AT und auch ein herzliches Willkommen von Stiffler an die pinkpunkerin. =)
     
  14. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    als ort steht bei ihr aber auch sachsen. da gab es damals als erste fremdsprache russisch. war zumindest bei einem aus meiner stufe so, der gebürtig aus einem der neuen bundesländer kam.
    ansonsten die wikipedia seite von weiter oben per google übersetzen lassen. ergibt zwar nicht das schönste deutsch, aber für jemanden der kein englisch kann, bestimmt verständlicher:

    http://translate.google.com/transla...fe=off&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools

    ps: ich hätte mir vieleicht vorher mal die google übersetzung durchlesen sollen. viel anfangen kann man damit nur mit viel fantasie und vorwissen
     
  15. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Man kann ja auf Lautsprecher schalten und mit GarageBand aufnehmen z. B. Außerdem rief ich schon mal wegen Stickern an, sie sagten, dass es ihnen leid tut, aber das liegt bei den Verkäufern und nicht bei Apple.
     
  16. mzet01

    mzet01 Gast

    ehr frage ich mich wie man auf den trichter kommen könnte,apple würde seine komplette marketing strategie einfach so darlegen ;).
    allein schon das wie,wann,wo,mal abgesehen vom budget dürfte wohl ein ziemlich gut gepflegtes firmeninterna sein*g*.
    trotzdem viel glück bei deiner arbeit und sag mal bescheid wenn apple seinen marketingplan rausgerückt hat.
     
  17. ?? ich brauch eine werbestrategie von denen!die verkäufer verkaufen nur, haben aber keinen eingriff in die gesammt werbestrategie...
     
  18. auf englisch gibts die ja schon mal! ;)
     

  19. Subversiv? Was will ich denn zerstören? *lol* ;)
    Ich kann nun mal nicht gut Englisch, die Bruchstücke die ich zusammen bekomm reichen nicht aus, vorallem da es um ihre eigene Firmenphilosophie geht, kann man sowas schlecht Wort wörtlich übersetzen und den Sinn raus zu bekommen wenn man sich die Seite übersetzen lässt ist auch nicht gerade toll, weil ich dann net sicher sein kann das es auch richtig ist.

    ich versteh diese Aufgabe auch nicht, welche Firma gibt schon ihre Geheimnisse frei?
    Aber naja, brauch was bis nächsten Dienstag..mist...

    lerne übrigens Kommunikations-designerin ;)
     

Diese Seite empfehlen