Hallo Leute,
ich habe mir mit großer Freude ein nagel neues Iphone 2 G gekauft.
Es wurde im September 2008 von T-Mobile als Austauschgerät für ein anderes Iphone geleifert.
Ich habe es über Ebay bezogen. Es war komplett neu und original verpackt.
Ich benutze einen Macbook, welches ich auch erst seit April 2008 neu besitze!
Lange Rede kurzer Sinn,
nach etlichen Recherchen im WWW habe ich mir Pwnage, und die Firmware und die Bootladerdateien runtergeladen.
Wenn ich soweit bin und aufgefordert werde die Bootlader Dateien anzuwählen, kriege ich immer wieder die Meldung "Das sind nicht die richtigen Bootlader Dateien"!!!
Ich habe es bestimmt 3 mal versucht, und die Bootlader datei neu runtergeladen...
Was mach ich falsch????:-[
Kann das was damit zu tun haben dass es eine rar Datei ist?? die entpacke ich vorher mit Unrar!!
Trotzdem klappt es nicht!!!
Bin für Ratschläge sehr dankbar!!
Essa
ich habe mir mit großer Freude ein nagel neues Iphone 2 G gekauft.

Es wurde im September 2008 von T-Mobile als Austauschgerät für ein anderes Iphone geleifert.
Ich habe es über Ebay bezogen. Es war komplett neu und original verpackt.
Ich benutze einen Macbook, welches ich auch erst seit April 2008 neu besitze!
Lange Rede kurzer Sinn,
nach etlichen Recherchen im WWW habe ich mir Pwnage, und die Firmware und die Bootladerdateien runtergeladen.
Wenn ich soweit bin und aufgefordert werde die Bootlader Dateien anzuwählen, kriege ich immer wieder die Meldung "Das sind nicht die richtigen Bootlader Dateien"!!!
Ich habe es bestimmt 3 mal versucht, und die Bootlader datei neu runtergeladen...
Was mach ich falsch????:-[
Kann das was damit zu tun haben dass es eine rar Datei ist?? die entpacke ich vorher mit Unrar!!
Trotzdem klappt es nicht!!!

Bin für Ratschläge sehr dankbar!!
Essa