1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bootcamp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von florian1986@mac, 20.03.08.

  1. muss ich mir bei der bootcaminstallation das installationshandbuch ausdrucken vorher oder brauche ich das eh nicht,weil ich würds gern jetzt instaliieren hab aber keinen drucker zur hand
     
  2. Jensman

    Jensman Jamba

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    59
    hi,
    mit ein paar vorkenntnissen brauchst es nicht wirklich... hab es ausgedruckt.. hätte ich mir aber sparen können
     
  3. was wären das für vorkenntnise,ich hab das noch nie gemacht,aber das wird ja trotzdem immer nur ein weiterklicken sein oder
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Zum Großteil ;)
    Also wenn du dich gar nicht auskennst. AUSDRUCKEN
     
  5. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Ich empfehle 'Windows für Mac-User' von Midas
     
  6. was meinst du mit midas,ist das ein buch?
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Quatsch, einfach durchklicken. Brauchst kein Papier verschwenden...

    Joey
     
  8. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    @florian
    genau, erklärt die komplette Installation von Windows und natürlich das System selbst (falls nötig)
     
  9. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Wichtig ist nur: BootCamp Partition auf jedenfall im Windows Setup NOCHMALS formatieren, BootCamp hat nur vorformatiert! Was andres wichtiges steht nicht wirklich bei :)
     
  10. ich hab mich also mal durchgeklickt ,bis zu dem zeitpunkt als ich die windwos cd einlegen musste ,gut ich mach das ,darauf hin dreht sich mein macbook ab und startet neu,es kommt aber nur ein schwarzer bilschirm mit ganz oben links _ diesem strich ,das wars dann,mehr tut sich nicht,ich muss dann immer neu aufdrehen alt gedrüclt halten und die mac partition hochfahren und die vorhandene windows deinstallieren. was könnte ich da falsch gemacht haben oder ist vielleicht die windows cd nicht in ordnung?
     
  11. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Durchaus möglich. Die CD müsste an der Stelle die Installationstreiber laden.


    Hast du die Möglichkeit die CD von einem Bekannten zu testen?
     
  12. also die cd funktioniert auf nem normalen windows pc das weiß ich,hast du das mit testen gemeint
     
  13. hihosilver

    hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    235
    Hast du denn eine WinXP CD mit intgriertem SP2. das ist ganz wichtig sonst gehts nicht.
     
  14. ja hat sp2, komisch wieso funktioniert das nicht
     
  15. ApfelFresser

    ApfelFresser Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    98
    Ist es eigentlich möglich XP über Bootcamp auf einer externer Festplatte zu installieren und immer, eben bei bedarf, von dort aus zu starten??

    Geht das?

    Mir ist meine Festplatte dann doch zu schade für Windows...bräuchte es aber für paar Anwendungen.

    Danke

    lg
     
  16. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Nein, XP ist nicht auf externen Platten lauffähig!
     
  17. kann es sein das es nicht funkt,weil es eine gebrannte xp version ist?
     
  18. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    *rolleyes*

    Das ist durchaus möglich. Besorg dir das Original, dann weisst du es sicher.
     

Diese Seite empfehlen