• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bootcamp

  • Ersteller florian1986@mac
  • Erstellt am

florian1986@mac

Gast
muss ich mir bei der bootcaminstallation das installationshandbuch ausdrucken vorher oder brauche ich das eh nicht,weil ich würds gern jetzt instaliieren hab aber keinen drucker zur hand
 

Jensman

Jamba
Registriert
04.04.07
Beiträge
59
hi,
mit ein paar vorkenntnissen brauchst es nicht wirklich... hab es ausgedruckt.. hätte ich mir aber sparen können
 

florian1986@mac

Gast
was wären das für vorkenntnise,ich hab das noch nie gemacht,aber das wird ja trotzdem immer nur ein weiterklicken sein oder
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Ich empfehle 'Windows für Mac-User' von Midas
 

florian1986@mac

Gast
was meinst du mit midas,ist das ein buch?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Quatsch, einfach durchklicken. Brauchst kein Papier verschwenden...

Joey
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
@florian
genau, erklärt die komplette Installation von Windows und natürlich das System selbst (falls nötig)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Wichtig ist nur: BootCamp Partition auf jedenfall im Windows Setup NOCHMALS formatieren, BootCamp hat nur vorformatiert! Was andres wichtiges steht nicht wirklich bei :)
 

florian1986@mac

Gast
ich hab mich also mal durchgeklickt ,bis zu dem zeitpunkt als ich die windwos cd einlegen musste ,gut ich mach das ,darauf hin dreht sich mein macbook ab und startet neu,es kommt aber nur ein schwarzer bilschirm mit ganz oben links _ diesem strich ,das wars dann,mehr tut sich nicht,ich muss dann immer neu aufdrehen alt gedrüclt halten und die mac partition hochfahren und die vorhandene windows deinstallieren. was könnte ich da falsch gemacht haben oder ist vielleicht die windows cd nicht in ordnung?
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Durchaus möglich. Die CD müsste an der Stelle die Installationstreiber laden.


Hast du die Möglichkeit die CD von einem Bekannten zu testen?
 

florian1986@mac

Gast
also die cd funktioniert auf nem normalen windows pc das weiß ich,hast du das mit testen gemeint
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Hast du denn eine WinXP CD mit intgriertem SP2. das ist ganz wichtig sonst gehts nicht.
 

florian1986@mac

Gast
ja hat sp2, komisch wieso funktioniert das nicht
 

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
Ist es eigentlich möglich XP über Bootcamp auf einer externer Festplatte zu installieren und immer, eben bei bedarf, von dort aus zu starten??

Geht das?

Mir ist meine Festplatte dann doch zu schade für Windows...bräuchte es aber für paar Anwendungen.

Danke

lg
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Nein, XP ist nicht auf externen Platten lauffähig!
 

florian1986@mac

Gast
kann es sein das es nicht funkt,weil es eine gebrannte xp version ist?