• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp Version 1.2

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
@ Alv und Sir_Star_Mac:

Habt ihr euch eigentlich die Mühe gemacht und gelesen was auf der Apple Seite über das neue Boot Camp steht?

Ich erspare euch auch noch lese Arbeit und werde es etwas hervor heben!

Warum denn gleich so aggressiv? Ich habe nur nett gefragt. Trotzdem danke für deine Hilfe und ich werde demnächst mich voher informieren!


Mfg Alv
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Warum denn gleich so aggressiv? Ich habe nur nett gefragt. Trotzdem danke für deine Hilfe und ich werde demnächst mich voher informieren!

Genau - und da er so nett war und dir das Lesen des ChangeLog abgenommen hat, darf er sich jetzt von dir auch noch von der Seite anmachen lassen. Das passiert fad.ass hoffentlich nicht wieder...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Mh...nach der Installation hat alles genauso funktioniert, wie noch mit der letzten Version. Also alles in Ordnung.
Jetzt bleibt Vista nach dem Anmelden hängen, nur der abgesichterte Modus läuft noch.
 

Sir_Star_Mac

Jonathan
Registriert
14.02.06
Beiträge
81
Hey fad.ass,

vielen Dank für Deine Antwort.

Bis zum Lesen dieses Themas war mir diese Antwort klar. Ich habe diese Informationen zwar nicht von der Apple Seite... aber das habe ich ja schon geschrieben.

Der Verfasser dieses Themas hat mich nur mit seine Aussage verwirrt, BootCamp 1.2 unterstützt alle Vista Versionen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Soo, ich hab da mal ne Frage:
Wie ist das denn jetzt, wenn ich die neuen Treiber installieren will?
Lege ich da einfach die neue Treiber CD ein und fertig? Oder muss ich erst die alten löschen?

Und dann hab ich noch eine:
Wie geht das denn genau mit Parallels und Bootcamp? Ich hab im moment eine Bootcamp XP Prof Version am laufen, kann ich das jetzt noch so machen, das ich die von Parallels auch booten kann? Wenn ja wie?


Gruß Rasmus
 

supermario

Gast
so ich habe nun eine antwort von parallels bekommen (wegen vista boot camp-partition). mit der kann man leider garnichts anfangen!
da kam nur der satz: kein wunder das es nicht funktioniert, es geht nur mit win xp boot camp-partitionen. und dazu dieser link http://www.parallels.com/products/desktop/ga/features/bootcamp/ bei diesem aber wiederum nichts von "only" steht.
leider wurde auch nichts dazu gesagt, ob denn das ganze demnächst funktionieren wird...