1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Anleitung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Earlyskunk, 03.09.08.

  1. Earlyskunk

    Earlyskunk Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    13
    Hallo ,
    Leider habe ich keine Möglichkeit die bei mir auszudrucken.
    Gäbe es eine Möglichkeit sich die Anleitung irgendwo runterzuladen,
    oder eventuell hat die ja noch jemand auf der platte =) .
    Besten dank :)
     
  2. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Anleitung?
    Im Idealfall die Partition erstellen, neustarten Windows installieren und Treiber druff.
    Wo hängts denn konkret?
     
  3. Earlyskunk

    Earlyskunk Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    13
    also ich habe :
    -Partition erstellt , Win Xp mit SP2 reingetan. Neustart .
    -Dateien werden in denn Windows Installationsorder kopiert .
    -Startet neu ... bin wieder im Setup wo der die Dateien Kopieren will =(
    kann mir jemand helfen?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Ich glaube, dass das normal ist und mittendrin Windows einmal neu gestartet wird. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
     
  5. Earlyskunk

    Earlyskunk Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    13
    Ja leider ist das normal , nur der fangt dann bei mir wieder
    an denn schritt an wo er gerade war. Ich komm nicht weiter in der Installation
    auser die Daten ins Installationsverzeichniss zu packen :(
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Startet er bei dem zweiten Neustart wieder von der CD? Wenn ja halte einmal die Alt-Taste gedrückt und wähle dann die Windowspartition zum starten aus. Danach sollte der Installationsprozess weiterlaufen.
     
  7. Earlyskunk

    Earlyskunk Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    13
    genau er startet wieder von Cd , ich werds mal anders testen =)
     
  8. Earlyskunk

    Earlyskunk Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    13
    Medienfehler
    Neustart : Taste drücken =(
     
  9. Earlyskunk

    Earlyskunk Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    13
    geht jetzt leider auch nicht mehr aus . Auch nach 20 sec, Powertaste halten . Warten bis der akku leer ist`? :oops:
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Windows-Partition nicht richtig formatiert? Du versuchst auch nicht zufällig, Windows auf eine externe Platte zu installieren?
     
  11. Earlyskunk

    Earlyskunk Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    13
    Soll ich die Win-Partition noch mal in der Installation formatieren?
    Und wie bekomme ich das macbook jetzt aus?
    Danke für deine Hilfe =)
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Notfalls Akku raus.
    Versuch noch mal, die Windows-Partition zu formatieren und anschließen noch mal Windows von vorn zu installieren.
     
  13. Earlyskunk

    Earlyskunk Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    13
    Soll ich bei der Win-Installation noch ein mal die Win-Partition formatieren? ( wenn ja mit welchen System )
     
  14. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja mach mit ntfs. dann installieren, neustart, alt-drücken, windows hd auswählen und starten
     
  15. Earlyskunk

    Earlyskunk Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    13
    Es geht weiter =) DANKESCHÖN
     
  16. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... und genau mit dieser Anleitung geht es 100% schief! Gratuliere! o_O


    möma
     
  17. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Du hast keinen Kommentar abgegeben, ausser meinen schlecht zu reden. Geh woanders trollen. Ich kann dir das heise-forum empfehlen, da nehmen sie dich mit Kusshand.
    Außerdem steht da "im Idealfall". Für den von diesem abweichenden Fall hab ich nach weiteren Infos gefragt. Was bitte ist dann daran Falsch?
     
  18. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Wow - na, da werden ja gleich Geschütze aufgefahren - ich werde doch niemanden in seiner Ehre verletzt haben, nur weil ich seinen Beitrag kritisiert habe? :cool:

    Nein - das kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass jemand mit 28 Jahren so wenig Selbstwertgefühl besitzt. :innocent:


    Könnte ich mir für dieses Forum einen elektronischen Stempel anfertigen lassen, dann würde dort draufstehen:

    "Hast du am Beginn der eigentlichen Windows-Installation auch nochmals die zuvor mit Boot Camp erstellte Partition neu formatiert?!"

    Wenn du hier öfters mitlesen und mitschreiben würdest, dann könntest du auch feststellen, dass hier 90% aller Postings ihren "Ausgangspunkt" beim Auslassen des obigen Schrittes haben! :-[

    ---> und genau dieser entscheidende Hinweis fehlt komplett - bei deinem ach so lässig und cool aus der Hüfte geschossenen Posting!! Wenn ein "Nichtanleitungsleser" oder ein Neuling deinen Käse liest und gleich befolgt, führst DU ihn unweigerlich direkt ins Verderben.

    ---> und diesen Hinweis findet man nunmal NUR in der Anleitung von Boot Camp - dessen Lesen du ja auch indirekt als überflüssig titulierst!!


    Also - halt mal den Ball etwas flacher - Mister Obertroll - und ich lasse die geneigten Mitleser entscheiden, wer hier auf Heise-Niveau schreibt ....... ;)


    möma
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Ich verstehe so gerade mal gar nicht, warum Du hier rumtrollst.
    Es war im Anfangspost nach einer Anleitung für die Installation für Bootcamp gefragt und nicht nach einer Anleitung für die Installation von Windows. Zudem in "Windows installieren" ja "Partition formatieren" ein Bestandteil des Setups ist.

    Also, der betreffende Post war korrekt und bestimmt kein Käse.
     
  20. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    Ach - jetzt wird es lustig! :)

    Bananenbieger - wenn du "nur glaubst" und dir "nicht 100% sicher" bist, dann solltest du wohl besser still sein - denn deine Ausführungen im obigen letzten Post von dir untermauern dies komplett:

    FALSCH! Du hast wohl auch noch nie eine Boot Camp - Anleitung gelesen! Die landläufig so genannte "Boot Camp Anleitung" ist die Anleitung zur Installation von Windows und NICHT die Anleitung zum Installieren von Boot Camp --> denn das gibt es gar nicht und geht somit auch gar nicht! Ich habe mir erlaubt, die Inhaltsübersicht zu kopieren und hier anzuhängen - ein weiterer Kommentar meinerseits erübrigt sich somit ....... ;)


    FALSCH! Es ist kein fixer Bestandteil des Setups. Einzig bei der Installation von VISTA schreit das Setup-Programm "zufällig" nach einer NTFS-Partition, da diese für Vista Pflicht ist und der Boot Camp Assistent die Partition nur in FAT32 formatiert.
    Bei XP ist die Formatierung der Partition KEIN fixer Bestandteil des Setup. Sie kann optional ausgeführt werden (vorausgesetzt, man hat eine vollwertige Installations-DVD), man wird aber nicht "zwangsläufig" durch den Prozess geführt --> und genau daran scheitern die ganzen "Nichtanleitungsleser" --> für dich, lieber @Bananenbieger, nochmals: dies ist die einzige Anleitung, die es gibt - inkl. Windows-Installation :p.


    Also - auch zu dir - wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann besser nichts schreiben und sich mal fragen, ob man nicht selbst im (Troll)-Glashaus sitzt - Danke ;)


    möma
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen