• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Anleitung

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sag mal, hast Du gerade 'nen schlechten Tag erwischt? Bitte das nächste Mal einen freundlicheren Ton an den Tag legen :)

Bananenbieger - wenn du "nur glaubst" und dir "nicht 100% sicher" bist, dann solltest du wohl besser still sein - denn deine Ausführungen im obigen letzten Post von dir untermauern dies komplett:
Na ja, ich "glaube", weil ich nicht jeden verflixten Setupschritt jeder Applikation komplett aus dem Kopf heraus weiß. :p

Bei XP ist die Formatierung der Partition KEIN fixer Bestandteil des Setup.
Doch, auch bei XP ist die Partionierung und Formatierung ein fixer Bestandteil des Setups. Man kommt quasi gar nicht an dem betreffenden Auswahlscreen für die Formatierung vorbei (und wenn ich mich noch richtig erinnern kann, ist von den 5 bis 8 Auswahlmöglichkeiten nur die unterste in diesem Falle falsch) - Sorry, dass wir an diese Banalität nicht gedacht haben, wo doch jeder Mensch seit Geburt an das Bedürfnis hat, die Platte zu formatieren, wenn man Windows installiert ;)


...lieber @Bananenbieger, nochmals: dies ist die einzige Anleitung, die es gibt - inkl. Windows-Installation :p.
Ich schmeisse mal in den Raum, dass es zu Bootcamp mindesten 1000 Anleitungen im Netz.
Einzig das Bootcamp Handbuch ist wirklich unique. Aber da der TE nach "Anleitung" gefragt habe, dachte ich, er meinte diese hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303572-de
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo ,
Leider habe ich keine Möglichkeit die bei mir auszudrucken.
Gäbe es eine Möglichkeit sich die Anleitung irgendwo runterzuladen,
oder eventuell hat die ja noch jemand auf der platte =) .
Besten dank :)
Um noch mal auf das Problemchen zurückzukommen: Aus dem Bootcamp Assistenten einfach das Installations- & Konfigurationshandbuch drucken (Auf den Drucken-Knopf klicken, dann noch mal okay, und dann einfach über den PDF-Button ein praktisches PDF erstellen :) )
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
ach was soll's - @bananenbieger - tolles Posting - man kann sich wirklich alles zurechtbiegen ---> hast du daher deinen Nick so gewählt?!

Mein Ton passt zu Leuten, die mich persönlich angreifen.

Im Übrigen ist es mir mittlerweile zu blöd, auf deine "Zurechtbiegungen" wieder zu antworten - Futter dafür hättest du mir abermals genügend gegeben ...... ;)

Also - die Bühne ist eure - ihr könnt euch richtig austrollen ---> auf den möma mit Gebrüll - Attacke - schliesslich fehlt ja noch die Gegenantwort von @delycs! :-D:cool:


möma
 

styrkeproven

Erdapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
1
Die letzten 9 Beiträge waren jetzt wohl mal voll für'n Arsch oder was? Warum meldet ihr euch nicht bei StudiVZ an, da könnt ihr denn schön weiterzicken......