• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

BootCamp 1.1.2

delycs

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
13.09.06
Beiträge
245
mich regt bootcamp langsam auf... wer einen mac hat will da doch kein Windows drauf machen.. also ich komm mit dieser neuen update seit release nicht zurecht...

ich mag windows nicht und darum auch kein bootcamp..

ok für linux ist es ok... aber die leute mit windows... arrr...


Hat dich irgendjemand nach deiner Meinung gefragt? Vorallem nach deinen Vorlieben? Kannst du sicher besser im Off-Topic loswerden.
Ich find alle 3 Konzepte nicht das Allheilmittel. Haben all Vor und Nachteile - ja auch OSX und da zähl ich vor Allem auch die User dazu die ihr System mit der rosaroten Brille verteidigen und eigentlich gar keine Ahnung haben, dass ihr Teller nicht der Einzige auf dem Tisch ist, über den man schauen kann. Ich als einer der auf allen 3 Platformen gut zuhause ist seh das da leider etwas nüchtern.

Ich will aber nicht weiter in den OT abschweifen. falls jemand Fragen hat helf ich gern weiter solange das auf nem vernünftigen Niveau geschieht.
 

advanced

Idared
Registriert
03.11.06
Beiträge
24
Hab seit kurzen einen mbp c2d 2,33ghz. Habe ihn soweit es updates gab geupdated und habe boot camp 1.1.2 draufgemacht und versucht windows zu installieren. Nachdem windows alle treiber da laedt, kommt irgendwann ein bildschirm wo man die eingabe taste druecken muss, danach kommt etwas rechtliches welches man mit F8 bestaetigen muss. Soweit bin ich gekommen. Nach diesem screen sagt er auf einmal, dass er die cd nicht richtig lesen kann oder dass es keine windows cd ist.
Ich habe eine legale windows xp professional schueler/studenten version mit sp2. Die cd ist sauber und es befinden sich auch keine kratzer drauf. Nur ich komme nicht vorran, weil er dauernd sagt, dass er die cd nicht lesen kann. Ich komme noch nicht mal zum partionen bildschirm.

kann mir jemand helfen? ich habe schon die letzten stunden verzweifelt gesucht und gesucht..
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
kann mir jemand helfen? ich habe schon die letzten stunden verzweifelt gesucht und gesucht..

auch mal ganz official hier?

die frage geht in richtung:

Requirements
  • A full, single-disc version of Windows XP Home Edition or Professional with Service Pack 2 or later
und ich bin nicht sicher ob das in dem stadium der installation schon gecheckt wird aber es muss eben eine CD incl. SP2 sein sollte dein cd kein SP2 beinhalten dann genau diesen anweisungen folgen so hat es bei mir gefunzt.

greetz
dahui
 

advanced

Idared
Registriert
03.11.06
Beiträge
24
und ich bin nicht sicher ob das in dem stadium der installation schon gecheckt wird aber es muss eben eine CD incl. SP2 sein sollte dein cd kein SP2 beinhalten dann genau diesen anweisungen folgen so hat es bei mir gefunzt.

Es ist eine orginal cd, welche ich vor ca. nem monat gekauft habe weil ich den key von meiner alten xp + sp1 cd verloren habe. Auf der CD steht "Enthaelt Service Pack 2"
 

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Frage noch mal bezüglich 3 Partitionen. Ok, OSX installieren, dann mit bootcamp eine zweite Partition erstellen (50GB), anschliessend Windows installieren aber beim instllieren die 50GB in zwei festplatten aufteilen(vemutlich C und D). Anschliessend auf C windows xp installieren und nach der installation die D partition mit fat32 formatiern. So würde ich das jetzt machen, nachdem ich gelesen habe was so geschreiben wird. Ist das so richtig?
 

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Hat einer die rechte Maustaste gefunden??? Sowas nerviges!
 

extasyinseln

Gast
so habe nun bootcamp bzw windows installiert bekommen aber bekomme keine verbindung ins inet. woran liegt das ? und muss ich erst noch die treiber die am anfang von bootcamp auf cd gebrannt wurden installieren unter windows ? oder owzu wurden die daten auf cd gebrannt ?
 

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Nein geht nicht mehr unter 1.1.2 ...

Geht bei mir jetzt wie folgt:

Rechte Maustaste mit Trackpad: 2 Finger aufs Pad, dann klicken!
 

extasyinseln

Gast
so habe nun bootcamp bzw windows installiert bekommen aber bekomme keine verbindung ins inet. woran liegt das ? und muss ich erst noch die treiber die am anfang von bootcamp auf cd gebrannt wurden installieren unter windows ? oder owzu wurden die daten auf cd gebrannt ?


weiss jemand ne antwort :( ?
 

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Ja natürlich musst die Treiber von der CD installieren... meinste du die fliegen einfach so auf deinen Rechner?