1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp 1.1

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von quarx, 16.08.06.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... ist da! Wer es braucht, kann's wie üblich hier von Apple herunterladen.

    Unterstützt werden jetzt unter anderem:
    - neue Intel-Macs
    - iSight (!)
    - diverse neue Tastaturfunktionen
    - Installation auf allen internen Hard Disks
    - ...
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    202 MB! :)

    Habs grade mal getestet. Leider wird immernoch rumgemeckert, dass "einige Dateien nicht verschoben werden können". Naja... demnächst werd ich eh mal platt machen.. so aus Spaß und reiner Neugier. Vielleicht tuts ja dann danach!?
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Mist, wollte es grade in die USernews reinpacken.. Ein Glueck dass ich immer fleissig die Boardsuche benutze.. :).

    Gibts ausser Unterstuetzung fuer iSight und Mikro noch mehr Neues?? Wie siehts mit den anderen Treibern aus?? Die sollen wohl auch aktualisiert worden sein, oder?
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    wäre klasse wenn jemand die isight treiber zur verfügung stellen würde, wenn es rechtlich nichts dagegen einzuwenden gibt.
    dürfte für die parallels user auch interessant sein.
     
  5. neue sound treiber wären auch gut
     
  6. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Was sonstige Neuigkeiten betrifft habe ich 2 für mich als MacBook User sehr interessante Dinge gelesen: Der Audioausgang leuchtet wohl nicht mehr so komisch und bei eingesteckten Kopfhörern/Lautsprechern werden die internen deaktiviert. Außerdem kann man angeblich durch Klick auf die rechte Apfeltaste einen Rechtsklick tätigen. Das wären mal hilfreiche Neuerungen!
     
  7. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    öhm ich bin wirklhc erfreut, dass diese wichtinge treiber endilch hier sind. jedoch, muss man jetz windows nochmals komplett neu installieren? oder wie geht das?
    und noch ne frage: ich hab damals son merkwürdigen treiber instaliert, sodass der sound NUR noch aus der kopfhöere buchse kommt. wenn ich jetz die neuen apple treiber installiere, is dann alles wieder normal??
     
  8. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Apple sagt:

    Also man braucht Windows nicht neu zu installieren. Nur die neue Boot Camp Version installieren, die neue Treiber CD brennen und die Treiber unter Windows aktualisieren.

    Quelle: http://www.apple.com/macosx/bootcamp/
     
  9. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    kann es sein das nun der digital out deaktiviert ist ?
     
  10. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    ok danke, du mit dem komischen namen :)

    aber das is so gross :(
     
  11. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Bzw. der optische. ;) Also der Ausgang "verhält" sich wie unter OS X, so wie es sein soll.
    iSight funktioniert gut, erscheint mir allerdings etwas gröber. Höchst subjektiv, ja. ;)
    Die Deaktivierung der Kopfhörer ist ne gute Sache, WLAN funktioniert jetzt reibungsloser als vorher. Wie die Auswerfen-Taste funktioniert, hab ich noch nicht getestet (am MacBook).

    Ein Tipp für die, die nur die Treiber installieren wollen:
    Boot Camp-Assistent starten, in der Menüleiste auf Sonstiges klicken. Da kann man die Treiber (also die Dateien, die der Assistent sonst auf die CD schreibt) einfach als Ordner sichern lassen. Dann einfach mit nem USB-Stick unter Windows installieren.
     
    skywalker gefällt das.
  12. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    dass heisst, man braucht nix mehr downzuloaden?

    wo steht denn "sonstiges"?
    kann man nicht einfach auf macintosh drivers cd brennen klicken und dann nochmals ne cd brennen? und die dann einfach nochmals im windows instalieren?
    also ich mein wenn an das windows schon drauf hat
     
  13. du musst bootcamp 1.1 download, aber du musst bootcamp/windows nicht neuinstallieren
    sondern im bootcamp 1.1 menü eine neue treiber cd brennen und die unter win installlieren
     
  14. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    och ne... kann ich leider nicht :( hab kein adsl :-c
     
  15. hat jemand in deiner nähe dsl?
    frag z.b. im cafe, ob jemand in deiner nähe wohnt (kann ja auch ein windows-nutzer sein)
     
  16. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    super. dann lade ich mal. danke für den tip !!!
     
  17. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Ich kanns dir ja per E-Mail schicken *gröhl*.... Sorry , aber konnte ich mir gerade nicht verkneifen
     
  18. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    http://imove.org
     
  19. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Bitteschön. :)

    Doch, das geht auch. Die Variante, die Treiber direkt in einem Ordner zu sichern, spart aber einen Rohling und geht schneller. ;)
    Also: Boot Camp 1.1 downloaden -> Installieren -> Assistent starten -> "Sonstiges" in der Menüleiste anklicken -> "Macintosh Drivers in Ordner sichern" -> Ordner auswählen
    Die Daten kannst du dann auf jedem gewünschten Weg auf die Windows-Installation schaufeln. Halt zum Beispiel per USB-Stick.
     
  20. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ich habe nur ne Windows Version ohne SP2. Hat jemand einen Tip wie ich die trotzdem für Boot Camp nutzen kann? Bin ziemlich ratlos was das betrifft.
     

Diese Seite empfehlen