• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp 1.1

Weltmeister2001

Gast
Zwei Bildschime als ein großer Bildschirm unter Boot Camp

Kann man eigentlich bei Boot Camp irgendwie durch einen zweiten Monitor den Monitor erweitern? Ich hab unter Windows jetzt einfach mal meinen zweiten Monitor drangesteckt. Der Bildschirm wird kurz schwarz es ertönt das selbe Signal wie wenn man ein USB-Gerät einsteckt aber der zeite Monitor bleibt schwarz.
Geht das (noch) nicht?

Hat das schon jemand ausprobiert. Würde das fürs Hobbygerne zum Zeichen benutzen.
Hat jemand über Boot camp externe USB Geräte angeschlossen?
 

AppleIsFuture

Jonagold
Registriert
29.12.06
Beiträge
20
Isight treiber..

wäre klasse wenn jemand die isight treiber zur verfügung stellen würde, wenn es rechtlich nichts dagegen einzuwenden gibt.
dürfte für die parallels user auch interessant sein.

Hey Skywalker,

ich würde gern wissen ob du vielleicht zu deiner Frage bezüglich dem Treiber für die Isight nützliche Informationen inzwischen bekommen hast?
meine Isight Cam funktioniert auch nicht unter Parallels (xp) :(

Muss ich da etwa so vorgehen das ich mir die "Bootcamp Public Beta" mit 347 MB runterladen muss, die auf einer Cd brennen und unter Parallels laufendem windows Betrieb dort einfach installiere? und würde ich damit nicht unnötig viele treiber installieren obwohl ich doch nur meine Isight zum laufen bringen möchte?

Sorry bisschen viel gefrage, aber wäre echt dankbar für eine hilfreiche Antwort:)