• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boon -Umstellung auf dt. Account

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Wird bei euch die boon cashback Aktion noch angezeigt ? Läuft doch bis zum 31.12. bei mir ist leider nichts mehr einzusehen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ja, wird bei mir in der App unter Aktionen noch angezeigt. Und das auch noch, obwohl ich das Geld bereits erhalten habe.

3E7C42F3-CD5D-459B-AEEC-2242F50E156D.jpeg
 

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
29A78FF3-CC41-495A-95DC-3294DE0B438D.jpeg

Leider kann ich das nicht nachvollziehen, morgen hätte ich gerne die 3 Transaktion gestartet um die Gutschrift zu erhalten. Weiß jemand Abhilfe ?
 

Mitglied 224387

Gast
Habe auch eine Frage zu Boon:

Habe die Tage bei DM, Penny und Aldi mit Boon bezahlt, habe keine einzige Pushbenachrichtigung für die Umsätze von der boon app bekommen (für einzahlungen schon), teilweise habe ich 20-30min darauf gewartet ohne mein iphone, die app zu öffnen, ist das normal?

bezahle mit der watch, spiegeln vom iphone, mitteilungen und hintergrundaktualisierung ist aktiviert. es kommt sowhl auf der watch als auch iphone keine mitteilung. das einzige ist die benachrichtigung von der apple eigenen wallet app.

mit vimpay funktionierst ohne probleme