• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boon -Umstellung auf dt. Account

noergeli

Jamba
Registriert
25.01.17
Beiträge
55
Hallo und Guten Abend
Warum hat die boon APP im APP Store immer noch einen französischen Text
Gruß
 

v3rtex

Braeburn
Registriert
12.12.10
Beiträge
46
Hallo und Guten Abend
Warum hat die boon APP im APP Store immer noch einen französischen Text
Gruß

Also bei mir ist alles deutsch wie es sein sollte.
Hast du schon einmal versucht die App zu deinstallieren und wieder zu installieren?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hmm ich bin verwirrt. Hab einen Franz Account und bislang hat boon mich nicht angeschrieben. Das App Update lief gestern über dir franz Apple ID und bezahlen konnte ich - aber nur mit dem iPhone. Als ich mit der Ihr bezahlte, lehnte das Lidl Terminal ab. Hab noch nen Haufen Geld auf dem boon Konto und will nicht herumdoktern.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Lösch mal die App aus dem französischen Store und hol sie die nochmal aus dem deutschen Store mit deiner deutschen ID. Logge dich in diese App dann dann wie gewohnt mit deinen Daten ein.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Boon. hatte doch mitgeteilt das die es in die Wege leiten den Umzug auf deutsch und das es einige Tage dauern kann. Gestern habe ich die Mail bekommen das dies geschehen ist.
Habe nichts unternommen nur die neue Karte wegen neuer Nummer musste diese neu zum Wallet hinzugefügt werden.
Nun ist alles auf deutsch sie haben nun auch eine neue Aktion mit 5€
5d690b9297cf64dfd98eda8ac1abd876.jpg

a8ceff852fcaa1e4c842c11de65868cb.jpg
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Boon. hatte doch mitgeteilt das die es in die Wege leiten den Umzug auf deutsch und das es einige Tage dauern kann. Gestern habe ich die Mail bekommen das dies geschehen ist.
Habe nichts unternommen nur die neue Karte wegen neuer Nummer musste diese neu zum Wallet hinzugefügt werden.
Nun ist alles auf deutsch sie haben nun auch eine neue Aktion mit 5€
5d690b9297cf64dfd98eda8ac1abd876.jpg

a8ceff852fcaa1e4c842c11de65868cb.jpg

Muss man bei der Aktion für insgesamt 20 EUR einkaufen? Also so dass man mit 3 Zahlungen auf 20 EUR kommt? Wie soll man das genau verstehen?

Danke
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Meine Uhr will einen PIN. Welcher ist gemeint? Pin von boon oder meiner Kreditkarte. Der Pin meiner KK wurde bisher abgelehnt. Ist für mich alles etwas kompliziert, da wir auf See sind und das Netz sehr langsam
 

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Eine Zwischenfrage hätte ich ganz gerne

bei Boon heisst es -
  • Ein einmal gekündigtes Konto lässt sich nicht wieder aktivieren.
bedeutet dies, das wenn ich keine Lust mehr darauf habe generell kein neues Konto mehr erstellen kann? Bei Paypal kann man ja öfters Kündigen und neu eröffnen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Als ich boon mal gekündigt habe meinte ich das in der Mail stand ob ich mir das auch gut überlegt habe. Es gibt danach nämlich keine Möglichkeit mehr boon zu nutzen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ok, wenn du bereits diese Erfahrung gemacht hast, dann scheint es ja wohl so zu sein, wie du oben schreibst.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Als ich boon mal gekündigt habe meinte ich das in der Mail stand ob ich mir das auch gut überlegt habe. Es gibt danach nämlich keine Möglichkeit mehr boon zu nutzen.
Ja, nach der Kündigung gibt es keine Möglichkeit mehr, da Du ja gekündigt hast.

Aber man kann weiterhin einen neuen Account anlegen. Das interpretiere ich so, wie @wir43
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Habe gerade die Antwort vom Kundenservice erhalten. Ein neues Konto zu erstellen sei scheinbar mit den gleichen Bankdaten möglich. -Keine Gewähr-
 
  • Like
Reaktionen: wir43

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Sorry, dass ich noch einmal stören muss. Ich habe noch eine Frage bezüglich Boon. Teste im Moment noch Boon Basic. Nach 3 Monaten wird ja die Gebühr fällig, belastet diese Gebühr meine Kreditkarte oder das aufgeladene Guthaben? Heute Mittag wird meine erste Transaktion getätigt. Bin gespannt.