• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bonobo Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... (löschung sinnloser beiträge)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehmt Euch in Acht -- Bonobo bespringt alles, was bissl Grips hat :p

Puuh! Dann kann ich ja nicht gemeint sein :-D

Warum bekommt eigentlich der Bonobo seinen eigenen Thread? Ich will auch einen! Nach mir ist immerhin eine Cornflakessorte benannt worden! :-p

Kinder werden in Frieden gelassen, die duerfen dafuer aber auf mir herumklettern.

Das wäre eine gute Idee mit einem Livestream.
Der Meppener Atut war ja auch recht nett. ;)

ICH MUSS DOCH SEHR BITTEN! Wir wollen doch keinen (kostenlosen) Livestream ins Internet stellen, der Bonobo beim Bespringen von allem was Grips hat zeigt.

:-p:innocent:

Nach dieser Ankuendigung bin ich ja dringendst der Meinung, dass es einen Live-Stream vom ATUT geben muss! :-D
Wie bitte? - man achte auf den Austragungsort des ATUT. Gerade eben ist es in diesem Teil Deutschlands möglich, einen privaten Telefonanschluss zu beantragen und da denkst Du an Livestream?:-p 8-) ;-)

Wie bitte? - man achte auf den Austragungsort des ATUT. Gerade eben ist es in diesem Teil Deutschlands möglich, einen privaten Telefonanschluss zu beantragen und da denkst Du an Livestream?:-p 8-) ;-)
Oha. Ich wusste ja nicht, dass es bei Euch im Osten Norden kein Telefon gibt. :-p

EDIT: Ah doch, Telefon gibt's. Das schreibst Du ja. Ich muss das anders formulieren: Wo Telefon, da Modem. Oder? Der Stream darf gerne ruckelig sein. Dann ist vielleicht auch dem von Crunshinut so vehement eingeforderten Jugendschutz genuege getan.

hehe.. ich hab schon telefon, dafuer aber kein fliessend Wasser... :-(

nene... Simon ist doch kein Saarlodri ;) Obwohl es sich doch etwas ähnlich anhören tut ;)

Da ist doch auch von Italienern die Rede.

Obwohl es sich doch etwas ähnlich anhören tut ;)
Mit dem Smilie hast Du grade nochmal Glueck gehabt. Sonst haette ich antworten muessen, dass berlinerisch sich ganz aehnlich anhoert wie saechsisch. :-p

Uebrigens: Allen, die nicht wissen, wie ein Original-Saarlaender sich anhoert (weiches "sch", zum Rheinischen tendierend), sei "Familie Heinz Becker" empfohlen. Zwei Schwaben (scharfe Konsonanten und dunkle, verschluckte Vokale) hingegen kann man in der iSightseeing-Folge 130 bestaunen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.