• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bonobo Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nehmt Euch in Acht -- Bonobo bespringt alles, was bissl Grips hat :p

Puuh! Dann kann ich ja nicht gemeint sein :-D

Warum bekommt eigentlich der Bonobo seinen eigenen Thread? Ich will auch einen! Nach mir ist immerhin eine Cornflakessorte benannt worden! :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Kinder werden in Frieden gelassen, die duerfen dafuer aber auf mir herumklettern.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das wäre eine gute Idee mit einem Livestream.
Der Meppener Atut war ja auch recht nett. ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ICH MUSS DOCH SEHR BITTEN! Wir wollen doch keinen (kostenlosen) Livestream ins Internet stellen, der Bonobo beim Bespringen von allem was Grips hat zeigt.

:p:innocent:
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Nach dieser Ankuendigung bin ich ja dringendst der Meinung, dass es einen Live-Stream vom ATUT geben muss! :-D
Wie bitte? - man achte auf den Austragungsort des ATUT. Gerade eben ist es in diesem Teil Deutschlands möglich, einen privaten Telefonanschluss zu beantragen und da denkst Du an Livestream?:p :cool: ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wie bitte? - man achte auf den Austragungsort des ATUT. Gerade eben ist es in diesem Teil Deutschlands möglich, einen privaten Telefonanschluss zu beantragen und da denkst Du an Livestream?:p :cool: ;)
Oha. Ich wusste ja nicht, dass es bei Euch im Osten Norden kein Telefon gibt. :p

EDIT: Ah doch, Telefon gibt's. Das schreibst Du ja. Ich muss das anders formulieren: Wo Telefon, da Modem. Oder? Der Stream darf gerne ruckelig sein. Dann ist vielleicht auch dem von Crunshinut so vehement eingeforderten Jugendschutz genuege getan.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
hehe.. ich hab schon telefon, dafuer aber kein fliessend Wasser... :(
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
nene... Simon ist doch kein Saarlodri ;) Obwohl es sich doch etwas ähnlich anhören tut ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Da ist doch auch von Italienern die Rede.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Obwohl es sich doch etwas ähnlich anhören tut ;)
Mit dem Smilie hast Du grade nochmal Glueck gehabt. Sonst haette ich antworten muessen, dass berlinerisch sich ganz aehnlich anhoert wie saechsisch. :p

Uebrigens: Allen, die nicht wissen, wie ein Original-Saarlaender sich anhoert (weiches "sch", zum Rheinischen tendierend), sei "Familie Heinz Becker" empfohlen. Zwei Schwaben (scharfe Konsonanten und dunkle, verschluckte Vokale) hingegen kann man in der iSightseeing-Folge 130 bestaunen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.