1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bochumer Fans schlagen Ordner zusammen.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dadd, 03.05.08.

  1. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Bielefelder Ordner in Krankenhaus eingeliefert
    "Wir werden die Vorfälle vorbehaltlos aufklären"

    Vor dem Heimspiel des Bundesligisten Arminia Bielefeld gegen den VfL Bochum (2:0) ist ein Ordner von randalierenden Gäste-Anhängern schwer verletzt worden.

    Der Ordner wollte eingreifen, als in der Gäste-Kurve kurz vor dem Anpfiff Rauchbomben und ein Kanonenschlag gezündet wurden und musste nach einer heftigen Schlägerei in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden.

    "Wir werden die Vorfälle vorbehaltlos aufklären", sagte der Bochumer Vorstand Ansgar Schwenken: "Wir werden uns nicht nur davon distanzieren, sondern die Täter verfolgen und stellen." Die Polizei wertet Video- und Fotomaterial der Szenen aus und hat bereits drei potenzielle Täter im Visier.Quelle www.reviersport.de
    Meinung:
    Diesen selbsternannten Fans sollte ganz schnell Stadion Verbot erteilt werden außerdem eine Anzeige zukommen lassen.
    Außerdem sollte Werner Altegoer im Namen des Vfl Bochum 1848 entschuldigen!Und nicht immer Ansgar Schwenken vorraus schicken!



    Ich selbst bin Bochum fan und finde es beschämendt das unsere Verein solche Fans hat!
     
    #1 dadd, 03.05.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.08
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    also ich bin überhaupt kein fußballfan und kann nicht verstehen, das man diesem sport noch immer soviel plattform gibt.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Wie wäre es, well Ihr solche News einfach in Eurer Interessengemeinschaft postet und diskutiert? Genau dafür sind diese neuen Forenbereiche doch ideal :D
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    unter aller sau sowas [​IMG]
     
  5. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Wieso ist denn jetzt Werbung in den Beiträgen? oO
     
  6. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Werbung? Wo?
     
  7. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    In dem Beitrag von rebiersport war werbung die hab ich weg gemacht und dann halt welche von apfeltalk reingesetzt+
     
  8. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361

    Da war nen riesen Unimall-Banner drin. Aber ist ja jetzt weg - ein Glück. Dachte schon jetzt haben wir bald im Forum Werbung :innocent:
     
  9. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Jo is weg ok
     
  10. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Na, dann... bin ich ja Froh das nicht noch mehr Werbung hier drin ist... Aber Jag mir Bitte nicht mehr so nen Schreck ein:p Danke:D
     
  11. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was ist passiert?
    Da wird ein Mensch krankenhausreif geschlagen.
    Das wird hier berichtet.
    Was passiert dann?
    Ein Moderator sagt, sinngemäß, da gibt es doch die (neue) Funktion der Interessengruppen.
    Aha, denke ich, ab unter die Decke, aber welche?
    Die Interessengemeinschaft der Schläger?
    Und als ob das alles nicht schlimm genug wäre, driftet dieser Thread auch wieder ab hib in Richtung, ja wo kommt denn die Werbung her?
    Einer bekommt sogar einen Schreck, wenn er Werbung sehen muss, der Ordner ist längst vergessen.
    Seltsame Welt.
     
    1 Person gefällt das.
  12. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Polizeibericht

    [​IMG]
     
    #12 derStyler, 03.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.08
  13. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ach,die Bochumer Ultras mal wieder.
    Die Jungen und Mädels sind so dumm,dass es schon wieder wehr tut.
    Und genau solche Aktionen sorgen immer wieder dafür,dass man schon gar nicht mehr ins Stadion gehen mag.
    Okay,so wirklich einen Grund bietet die sportliche Leistung des VFL Bochum ohne hin nicht :p.
    Schmach und Schande über die Bochumer "Fans".
    Man sollte dort echt mal wieder durchgreifen und zur Not auch einen Zwangsabstieg in Erwägung ziehen.

    Sowat ist keinesfalls hin nehmbar.
    So und darauf zisch ich mir jetzt noch n Fiege ;).
     
  14. der Mo

    der Mo Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    162
    Ich habe auch kein Verständnis für solche "Fans". Was mir hier eindeutig fehlt, ist immer ein absolut klares und eindeutiges Statement und entsprechende Konsequenzen seitens der Vereine selbst, als auch des DFB. Ich selber bekam solche Szenen, in ausgedehnter Form, hier in Leipzig mit. Bin der Meinung, dass ein "Oh, dass tut uns aber leid!" und "Das ist aber echt inakzeptabel!" von Seiten der Vereine einfach nicht ausreicht.
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich würde jeden einzelnen Randalierer mal erstens ne schön fette Strafanzeige zukommen lassen und ihn dann nochmal ein paar Wochen im Gefängnis behalten...diese vollgekifften und zugesoffenen Id**ten...WOZU sollen die überhaupt ins Stadion??

    Am besten wäre sowieso Alkoholverbot in Stadien...
     
  16. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    [Sarkasmus] Ich freue mich ja schon so wenn die EM in meine Heimatstadt losgeht. [Sarkasmus]
     
  17. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Das wurde gepostet. Es handelt sich um keinen Bericht der Apfeltalk-Redaktion. Und noch dürfen die User hier posten, was sie wollen, so lange nicht gegen Gesetze verstossen wird oder andere beleidigt werden. Ihr habt ja die Möglichkeit, über die Beitragsbewertung den Beitrag zu trashen.

    Jedoch noch an die Adresse von Dadd: offensichtlich war Dein Beitrag ein "cut and paste" von einer anderen Seite, inklusive der dortigen Werbeanzeige. Einmal davon abgesehen, dass dies ohne Quellenangabe schon ein starkes Stück ist, eröffnet sich mir die Logik nicht, einen bestehenden Werbebanner durch einen anderen auszutauschen anstatt komplett zu entfernen.
     
  18. zugfahrer

    zugfahrer Empire

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    88
    Warst du dabei? Ist doch immer das selbe - wenn es irgendwo "knallt" waren es die Ultras. Dass jeder Besucher die Möglichkeit hat Pyro zu zünden sollte man schon mit bedenken. Und mit Pauschalisierungen immer vorsichtig sein ;)

    Freiheitsstrafen sind meiner Meinung nach ein wenig zu Hoch gegriffen, denk mal an die Kosten, welche der Staat dann wegen solchen Plänkeleien zu tragen hätte. Fans trifft man eher durch Stadionverbote. Die gibt es en masse wegen jeder Kleinigkeit.

    Das mit den Pauschalisierungen hatte ich ja schon erwähnt.
     
    BigB gefällt das.
  19. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    man man man ... es gibt halt Leute die nicht wissen wie man sich benehmen soll/muss ... Aber es gibt halt immer einige Ausnahmen ... Siehe Nürnberg-Fans gegen Frankfurt ...
     
  20. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    DAs ist eine unverschämte Frecheit die du mir da unterstellst!Ich habe wie du im ersten Beitrag sehen kannst lieber michast die Quelle angegeben!!!!!!!!!Für dich zitire ich das gferne auch noch mal.Frechheit sowas von unverschämt!
    Lesen dann denken!!!!!!!!Für dich hab ich das jetzt acuh noch rot gemacht!!!!!!!!1o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_OFrechheit
     

Diese Seite empfehlen