• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Boah neee, ne??

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Leute, ich finde das nicht mehr witzig. Und Shorty gehoert auch mal der Arsch versohlt, aber richtig, wenn er das witzig findet. Ich glaube kaum, dass eine Frau, die gruen und blau geschlagen wuerde, das witzig finden wuerde.

Apropos "Wuerde" -- genau: Das ist wuerdelos.
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte...

Die ganze Story ist einfach nur göttlich. Und was Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili betrifft muss ich mich Crunshinut anschliesen:-D :-D :-D :-D :-D

@shorty
Es gibt Witze die haben ein tiefes Niveau und es gibt welche die haben gar keins. Deiner gehört zur letzten Kategorie und absolut nicht hier her.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hmm.. der letzte von Shorty war wirklich ein bissken stark.... achten wir maldarauf dass es nicht ganz so hart wird. Randgruppenwitze sind auch ok, solange man als Mitglied dieser Randgruppe noch mehr oder wenoger darüber (bzw. sich selbst) lachen kann.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sorry, aber nachdem der Beitrag nun mehrfach gemeldet wurde und auch einiges unterhalb der Gürtellinie ist, wird der Thread geschlossen. Humor wird verschieden aufgenommen und was der eine lustig findet, grenzt für den anderen schon an Beleidigung. Einiges hier geht mittlerweile einfach zu weit.



---------------------------------------------------------------------


EDIT: So, und nun wieder viele Meldungen, dass alle in Zukunft artig sein wollen ;). Ich mach das Teil wieder auf, aber bite, bitte, haltet ein gewisses Maß ein. Shortys Beitrag wurde gelöscht.


Was mich angeht, ich fand den "Chili" Witz auch nicht so prickelnd. Aber ich muss nicht alles mögen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: moornebel
Registriert
20.09.05
Beiträge
70
Eine Mutter und ihr Sohn sind bei einer feinen Gesellschaft eingeladen.
Und Sie sagt ihrem Sohn: „Wenn Du auf das Klo musst, dann heißt das nicht 'ich muss pissen', sondern 'ich muss mal'.
Die beiden gingen zu der Gesellschaft und nach kurzer Zeit muss der Sohn aufs Klo.
Er geht zur Mutter hin, die sich gerade unterhält und ruft: „Mama!“
Die Mutter reagiert nicht und der Sohn ruft lauter: „Mama!“
Die Mutter hört es immer noch nicht und er wird noch lauter: „Mama!!!“
Darauf amtwortet die Mutter: „Ja mein Sohn, was ist denn?“
dann sagt der Sohn: „Mama, ich muss mal, und scheißen muss ich auch!“
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Guten Morgen zusammen! :)

Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine:
"Und? Host den Führerschein jetzt?"
Sagt der andere:
"Na, durchgfolln bin i."
Fragt der andere zurück:
"Wie host denn dös gschofft?"
Sagt der erste:
"Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn 30!"
"Jo und?" "Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn." "Jo, und dann?"
"Bin i durchgfolln." Sagt der erste:"Host dich verzöhlt?"
 

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
Abend

Also der Thread is ja mal Göttlich und das mit den Chillis... :D
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Also an alle Deutschen, bitte nicht böse sein;) :p

30 gute Gründe Österreicher zu sein

01. Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat.

02. Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat, aus dem du kommst.

03. Du musst nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Ski fahren reisen.

04. Du kannst über die Deutschen schimpfen, aber Audi, Opel, Porsche, VW, BMW oder Mercedes fahren.

05. Du weißt, was du bekommst wenn du in einem Gasthaus Topfengolatschen mit
Schlagobers und einen Verlängerten bestellst.

06. Du musst dich bei der Fußball WM nicht ärgern (weil die Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Vorausscheidung schafft).

07. Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (davon braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bier brauen).

08. Du bist in einem Land, dass so klein ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es von einem Meteoriten getroffen wird, ziemlich gering ist.

09. Du kannst Ski fahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift einzusteigen, ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss.

10. Dieter Bohlen, Oliver Kahn und Gerhard Schröder sind nicht deine Landsleute.

11. Du kannst den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die Du so im allgemeinen verzapfst, in solch einer Lautstärke von Dir geben, dass nicht das ganze Lokal daran teilhaben muss.

12. Die Holländer fahren mit ihren Wohnwagen höchstens 300 km durch Dein Land.

13. Du kannst Kaffee, Chance, Chemie und Colgate richtig aussprechen.

14. Du kannst "Nein" sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zu kapitulieren.

15. Du musst Deinen Kaffee weder "Blümchenkaffee" noch "Plörre" nennen.

16. Du kriegst ein Schnitzel auch ohne Tunke runter.

17. Alle Welt glaubt, dass Beethoven Österreicher, Hitler aber Deutscher war.

18. Du kannst Deine Kultur-Flaschen im Deutschen Privatfernsehen entsorgen.

19. Du weißt, dass "heurig" gleichbedeutend ist mit "diesjährig".

20. Du musst nicht zwischen Westerwelle, Merkel, Schröder und Stoiber wählen.

21. Du wirst nicht für einen Deutschen gehalten, selbst wenn Du versuchst deutsch zu reden.

22. Dein "Atomkraftwerk" strahlt nicht!

23. Du kannst 10 Krügel deutsches "Bier" trinken und hast keine Probleme (außer mit der Blase), während ein Deutscher spätestens beim dritten Märzen eingeht.

24. Bevor Du mit dem Auto die Spur wechselst, vergewisserst Du Dich, dass diese auch frei ist.

25. Mit einer kleinen Transitkundgebung kannst Du halb Europa lahmlegen.

26. Österreich hat gute Weine, Deutschland hat deutsche Weine.

27. Du läßt die Sau immer und überall raus, ein Ballermannaufenthalt ist dazu nicht notwendig.

28. Adelstitel kannst Du Dir sparen, dafür kennst Du aussagekräftige Berufstitel.

29. Deine Feinde in Österreich sind Dir lieber als Deine Freunde in Deutschland.

30. Du kennst nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor, sondern hast auch noch zumindest ein bisschen von beidem.
 
  • Like
Reaktionen: moornebel

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Achtung! Wieder ein Oldie!
Der Manta soll jetzt 1 m breit gemacht werden. Warum?
Damit der Fahrer die Arme aus beiden Fenstern hängten kann.
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Was ist grün und bleibt auf Knopfdruck grün?

Ein Frosch im Mixer, der um sein Leben hüpft.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Sexentzug im Knast

Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen.
Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten,
was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen.
Er nimmt also das erstbeste und findet ein junges Pärchen im Bett.
Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl.
Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett.
Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.
Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern
sieht.
Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehn wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben.
Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er
sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!"
Antwortet die Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr
geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß
findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab ihm gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!!"
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
er steht halt nur etwas weiter vorn schonmal. egal, BTT
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Rechenaufgaben im Wandel der Zeiten:

Volksschule 1950:
Ein Bauer verkauft ein halbes Schwein für 100DM. Die Erzeugerkosten betragen drei Viertel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?

Realschule 1960:
Ein Bauer verkauft ein halbes Schwein für 100DM. Die Erzeugerkosten betragen 75DM. Berechne den Gewinn.

Gymnasium 1970:
Ein Bauer verkauft eine Menge Schwein (S) mit der Mächtigkeit 1/2, für eine Menge Geld (G). (G) hat die Mächtigkeit 100. Für die Elemente (g) aus (G) gilt: (g) = 1,00DM. Es gilt: Die Mächtigkeit der Erezugerkosten (E) ist um 25% kleiner als die Mächtigkeit der Menge (G). Zeichne das Bild der Menge (E) als Teilmenge der Menge (G) und gib die Lösungsmenge (L) an für die Frage: Wie groß ist die Mächtigkeit der Gewinnmenge?

Waldorfschule 1980:
Ein halbes Schwein kostet 100DM. Ein mit biologisch-dynamisch Erzeugnissen gefüttertes Schwein kostet 150DM.Ummale den Text mit dreigegliederten fünfeckigen Formen und benutze dazu lila Wachsfarben. Wer lebt gesünder?

Integrierte Gesamtschule 1985:
Ein Bauer verkauft ein halbes Schwein für 100DM. Die Erzeugerkosten betragen 75DM. Der Gewinn beträgt 25DM. Aufgabe: Unterstreiche das Wort Schwein und diskutiere darüber mit deinem Nachbarn.

Virtuelle Cyberspace-Schule 2010:
Ein Bauer promotet sein Schwein im Web (www.landwirt.de/products/pigs)und verkauft es für 100€. Der Break Even Point liegt bei 175€. WIe hoch sind die Subventionen?

Nach der nächsten Rechtschreibreform:
ein kapitalistisch priwilegirter bauer bereichert sich one rechtfertigunk an einen halbem schwein um 25€. undersuch den teckst auf deen eihnen gramatischen; ortogravischen zeichensetzunkfeler und demonstrire gegen die lösunk!

Schule 2050:
Es giept keene Shweine meer.


Ach und noch ein kleiner Trost für alle die früh aufstehen müssen:

Wusstet ihr schon, dass die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365,2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-Helium-Wolke um Sprechinstrument ein Edelmetall beinhaltet?
Oder, um es kurz zu machen, Morgenstund hat Gold im Mund. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Ach und noch ein kleiner Trost für alle die früh aufstehen müssen:

Wusstet ihr schon, dass die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365,2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-Helium-Wolke um Sprechinstrument ein Edelmetall beinhaltet?
Oder, um es kurz zu machen, Morgenstund hat Gold im Mund. :D


Passend dazu:

Amerikanische Forscher haben herausgefunden, daß Sperma winzige Spuren von Gold enthält.
Somit erhält die Redewendung "Morgenstund hat Gold im Mund" eine völlig neue Bedeutung.
 

csharp

Gast
When Chuck Norris falls in water, Chuck Norris doesn't get wet. Water gets Chuck Norris. ;)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Time waits for no man.unless that man is Chuck Norris